Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einstellung zum Hotbird zerschossen oder Diseq im eimer

hugarian

Ist oft hier
Registriert
24. März 2009
Beiträge
183
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Hi Jungs

Brauche mal bitte kurz hilfe.
Kann mir mal jemend einen screenshot oder die daten der diseq einstellungen für den Hotbird 6 schicken?

Bei mir hab ich zwar wohl Signal bei ca 80% aber qualität bei 0.

Ich denke das ist das diseq oder es hat sich was in der firm zerlegt.

Ist ne komische Sache, den Astar 19 und 28 gehen ohne probleme-
vielleicht mach ich auch was falsch aber ich zweifle mal dran

Danke

H
 
AW: Einstellung zum Hotbird zerschossen oder Diseq im eimer

Hi Hexer

Genau danke.
Ich denke mein Diseq oder lnb hat sich verabschiedet, die settings stimmen signal ca 70-80% aber quali steht bei null.

Oder die Firm hat sich verabschiedet das gabs ja auch Ironie ON ganz selten mal Ironie OFF

Danke Dir

Oder aht sonst noch jemand ein ähnliches Problem und kennt einen workaround?
 
AW: Einstellung zum Hotbird zerschossen oder Diseq im eimer

Bitte Bitte, weisst doch, alles noch mal von vorne:) obwohl ich sagen muss das die neue Soft verhältnissmässig gut läuft,natürlich mit einschränkungen:)
 
AW: Einstellung zum Hotbird zerschossen oder Diseq im eimer

Hehe, ich glaube ich hab den fehler. Echter """BUG""""
das glaubts du eh nicht wenn du das nicht siehst.

Ich hatte ein Wespennest vorne auf dem LNB rooooofffffflllllllllll

Das ist die Krönung, haha


Mei der Hammer


Diesmal hab ich die Box umsonst bezichtigt :)
 
AW: Einstellung zum Hotbird zerschossen oder Diseq im eimer

:):):):):):) der ist gut diese Biester machen nun auch noch die Box madig:):):)
 
Zurück
Oben