Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Sky neue Kabel g02 Karte VU+ 4K

turbomarx

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Oktober 2014
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo an die Gemeinde,

ich habe leider von Sky eine neue Karte G02 erhalten und meine alte Karte D02 wurde gelöscht. Ich bekomme die G02 nicht hell und vielleicht könnte sich jemand freundlicher Weise meine Einstellungen und die Log mal anschauen :giggle:, ob ich dort einen Fehler habe. Die G09 von Kabel für HD funktioniert noch!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach den G02 Reader doch genau so wie den G09.

Nur Group = 2 und Device sci = 0

Und vielleicht mal die Karte richtig reinstecken oder putzen (y) ;)

Oder Karten mal gegeneinander tauschen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Reader angepasst und mal mit der Taschenlampe den Schacht geprüft und man sollte das einfach nicht bei wenig Licht versuchen einzustecken :rolleyes:

Jetzt habe ich die Karte mal dahin gesteckt wo sie hingehört und nach 5 Minuten wurde Sky hell :)

Sorry für den unnützen Support und trotzdem vielen Dank!!!
 
Außerdem kann der Betatunnel beim User jetzt raus.
Wird bei einer G02 nicht mehr benötigt.

Gruß
Vigor
 
Zurück
Oben