Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Einrichten von Eutelsat 16°

Dieses Thema im Forum "Finden keinen passenden Bereich" wurde erstellt von bleki, 11. Juni 2009.

  1. bleki
    Offline

    bleki Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. März 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,
    Ich bitte euch um Hilfe
    Ich besitze ein Schüssel von durchmesser 85cm und 3 Alpi Lnbs.Ich empfange Astra 19,2° prblemlos genauso Hotbird 13°.mir ist bekannt das 3. Lnb für Eutel muss genauo in Mitte stehen aber leider Ich empfane das Satelit nicht. Was mache ich falsch.
    Vilen Dank in Voraus.:wacko1:
     
    #1
  2. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    AW: Einrichten von Eutelsat 16°

    Könnte problematisch werden mit der Antenne, hatte das gleiche schon mal versucht ist mir allerdings nicht gelungen durch den geringen Abstand alle 3 Positionen mit guter Qualität zu empfangen, habe dann ne zusätzliche Antenne montiert.
    Wenn Du das probierst, must Du zuerst die Antenne mit dem LNB für 16° genau ausrichten, dann erst die 2 anderen links und rechts direckt an diesen montieren.
     
    #2
  3. bleki
    Offline

    bleki Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. März 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Einrichten von Eutelsat 16°

    Danke ich versuhe das machen
     
    #3
  4. Bessat
    Offline

    Bessat Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. November 2008
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Moderator
    Ort:
    MediaWelt
    AW: Einrichten von Eutelsat 16°

    Hallo bleki,
    du musst im focus 16° einstellen dan gehts ich habe 80 cm spiegel und geht
     
    #4
  5. bleki
    Offline

    bleki Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. März 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Einrichten von Eutelsat 16°

    Danke Bessat,
    Willeicht blöde Frage,aber wircklich kenne mich nicht aus.
    Was meinst Du mit "im Fokus".
     
    #5
  6. Bessat
    Offline

    Bessat Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. November 2008
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Moderator
    Ort:
    MediaWelt
    AW: Einrichten von Eutelsat 16°

    kein problem deswegen sind wir da,
    focus ist in die mitte
     
    #6

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.