Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einrichten von Eutelsat 16°

bleki

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. März 2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,
Ich bitte euch um Hilfe
Ich besitze ein Schüssel von durchmesser 85cm und 3 Alpi Lnbs.Ich empfange Astra 19,2° prblemlos genauso Hotbird 13°.mir ist bekannt das 3. Lnb für Eutel muss genauo in Mitte stehen aber leider Ich empfane das Satelit nicht. Was mache ich falsch.
Vilen Dank in Voraus.:wacko1:
 
AW: Einrichten von Eutelsat 16°

Könnte problematisch werden mit der Antenne, hatte das gleiche schon mal versucht ist mir allerdings nicht gelungen durch den geringen Abstand alle 3 Positionen mit guter Qualität zu empfangen, habe dann ne zusätzliche Antenne montiert.
Wenn Du das probierst, must Du zuerst die Antenne mit dem LNB für 16° genau ausrichten, dann erst die 2 anderen links und rechts direckt an diesen montieren.
 
AW: Einrichten von Eutelsat 16°

Danke ich versuhe das machen
 
AW: Einrichten von Eutelsat 16°

Danke Bessat,
Willeicht blöde Frage,aber wircklich kenne mich nicht aus.
Was meinst Du mit "im Fokus".
 
AW: Einrichten von Eutelsat 16°

kein problem deswegen sind wir da,
focus ist in die mitte
 
Zurück
Oben