Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einige Sender gehen nicht

D-Rock

Ist oft hier
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
193
Reaktionspunkte
40
Punkte
48
Hallo,

ich habe heute morgen meinen Optimuss geliefert bekommen. Neueste Kunibert Soft drauf und mit dem Edison Mini Wifi Stick ins WLAN an meinen Oscam Server mit Cccam ran. Beim durchzappen habe ich festgestellt das auf Sky die Kanäle Junior und Disney junior nicht funktionieren. Wenn ich auf den Oscam Server ins Webif gehe sehe ich allerdings auch keine Fehlermeldung. Die Kanäle bleiben einfach nur schwarz. Ich habe natürlich vorher noch einen Blindscan gemacht. Danach noch einmal die settings von Satsonne eingespielt, leider auch ohne Besserung. Was kann ich sonst noch machen??
 
Ich habe die Lösung über Google gefunden. Ich musste die Original SW aufspielen und dann einen Sednersuchlauf / Blindscan machen. Danach die Kunibert Software ohen Senderliste und alles funktioniert bestens...;)

Hallo,

Kommando zurück. Wenn ich die Iltv ohne Senderliste Flashe habe ich immer wieder ein stockendes Bild. Flasche ich wieder die Iltv mit Bootloader sind die Sender schwarz.... :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Einige Sender gehen nicht

Hi Piloten,

das war aber nicht das Problem. Ich habe mir jetzt einfach den Optimuss auf die Neueste Iltv inkl. Bootloader geflasht und dann die Settings vom miniplus eingelesen. Jetzt habe ich meine Favoriten und kein Stocken mehr...
 
AW: Einige Sender gehen nicht

kann ich denn überhaupt meine settings vom highspeed in den optimius einspielen? werden die denn überhaupt gelesen?
ich habe seit heute den optimus,würde dann meine settings auslesen und dann in den opti einspielen
das würde viel einfacher sein
jemand eine antwort?
 
AW: Einige Sender gehen nicht

Ich habe wie gesagt die Settings vom miniplus genommen und es läuft nun perfekt....
 
Zurück
Oben