Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam entitlements ok aber kein Bild: gestern nacht sind meine Entitlements ausgefallen

hude4

Ist oft hier
Registriert
12. März 2013
Beiträge
106
Reaktionspunkte
6
Punkte
48
Hallo liebe Community,
ich habe leider ein kleines Problem mit meinem Oscam und hoffe ihre könnt mir da weiterhelfen.
gestern nacht sind meine Entitlements ausgefallen und heut morgen habe ich übers Webif eine neue EMM gestartet. Im status wird mir auch angezeigt dass minie Karte ok ist und 39 entitlements vorhanden sind.
jedoch bleiben alle Kanäle die oscam brauchen schwarz.
ICh hoffe ihr könnt mir dabei helfen :)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich dir leider nicht sagen da ich es nicht weiß.

Payload ist doch der debuglevel 4 oder?

wenn ja dann ist das mein payload


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Karte ist gepaired
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
0F 04 00 10 00 00 20
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und das hat Dir die Karte dicht gemacht.

F0 dazu bekommen, und Schluß.

Versuche das von mir gepostete EMM, vielleicht hast Du ja Glück, wenn nicht, hab ich auch schon beantwortet, Sky Hardware.

Ohne wenn und aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oaje jetzt hab ich´s verkackt...
Wo hätt ich unterscheiden können ob die Emm gut oder böse ist??

Leider funktioniert der code von ghost0815 nicht mehr.
 
Zurück
Oben