Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AlphaCrypt 2.2 One4All 2.40 funktioniert nicht

denkan_dich

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo folgendes Problem:

VU+SOLO 4K mit den letztes Updates VTI 9.03
Client mit Verbindung über Oscam zum Server (VU+SOLO2 mit HD02 und Sky Karte mit
CI+ Modul)
AlphaCrypt 2.2 mit One4All 2.40 bespielt und soll in der 4K laufen.
Im CI Modul Zuordung vom Provider Sky
Modul und Karte werden in der 4K erkannt.
Im Modul auf SKY_GER_DEFAULT gestellt,
aber Bildschirm bleibt schwarz.
Nach einiger Zeit auf dem Kanal (eigentliche allen Sky)
bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Keine Daten auf dem Transponder
(Zeitüberschreitung beim Lesen der PAT)

Was mir aufgefallen ist, im Modul auf EMM Zähler bleiben alle auf 0.

Das Modul erneut mit Orginal Soft bespielt und dann wieder One4All
2.40 beglückt, brachte auch nichts.

Oscam in der Zeit gestoppt, auch der gleiche Fehler.

Hotline angerufen, mit Fehler 527, brachte auch keine Besserung.

Wo liegt mein Fehler, wer hat eine Idee, wo der Fehler liegen könnte.
 
"Keine Daten auf dem Transponder
(Zeitüberschreitung beim Lesen der PAT)"

da kommt kein signal am tuner an. kabel/stecker prüfen und receiver neu starten...

hast du denn bild auf einem FTA-sender?
 
Hallo,
mit einem CI+ Modul von Sky funktioniert die Karte in der Box auf diesen Programmen. Die FTA Programme
funktionieren auch. Habe vor ein paar Wochen auf Unicable umgestellt mit 8 Frequenzen. Aber das dürfte
ja nichts machen. Vielleicht ist ja auch das Modul defekt, könnte ja auch sein. Ich habe ja auf dem Sender
auch einen Pegel von 87%, also mit einem defekten Stecker hat das nichts zu tun. Neu gestartet habe
ich schon mehrmals, eigentlich immer wenn ich etwas verändert habe. Keine Ahnung was noch sein könnte.
 
das mit der 2.30 vorher ist schwachsinn, ist nicht nötig.

Hats Du mal die Karte über das ci menu abgefragt?
 
Habe das Modul getauscht, es hat nicht funktioniert. Jetzt mit dem neuen Modul hat es fast sofort funtioniert.
Die Umschaltezeiten sind wesentlicher schneller wie mit dem CI+ Modul von Sky. Danke für dir Rückmeldung.
 
Zurück
Oben