Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einige Probleme mit HD 7100C

nudelsuppe3

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Februar 2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Hallo,

ich habe einen Vantage HD 7100C mit einer Western Digital My Passport 320GB Festplatte.
Firmware Version: 02.66T-O
Falls relevant:
Loader Version: 00010001
Datenbank Version: 03020104

Nun zu meinen Problemen, sie treten alle 1-2 in der Woche auf aber nerven gewaltig und ich hab sie schon seit Monaten:

-stürtzt beim hochfahren ab
-stürtzt beim runterfahren ab
-erkennt die Festplatte beim hochfahren nicht
-passiert auch wenn er eine getimte Aufnahme machen will die dann natürlich nicht funktioniert
-ändert getimte aufnahmelängen, dann läuft halt so eine Aufnahme schon mal 26 Stunden
-schaltet sich aus während ich noch eine aufgenomene Sendung anschaue
-er ändert oder löscht Timer aus der Timerliste
aber das hab ich in den Griff bekommen, indem ich nach jeder Änderung der Timer, die Timerliste auf die Festplatte sichere, und vor jeder Änderung die Liste neulade.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Einige Probleme mit HD 7100C

Hallo

versuchs erstmal mit einer aktuellen FW für deinen Vantage:ja

gibts hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ansonsten mal die HDD neu Formatieren!!

MFG.eismann7181
 
AW: Einige Probleme mit HD 7100C

Update ist drauf, jetzt muss ich nur noch warten bis wieder was passiert. Oder auch nicht passiert.
 
Zurück
Oben