Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800SE HD Probleme mit Mediaportal 7.5.8 und Picons

huibuh70

Hacker
Registriert
2. Dezember 2011
Beiträge
308
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Hallo zusammen habe folgendes Problem und zwar habe ich die Dream neu geflasht und das mediaportal die neuste Version am laufen denn rest habe ich mit einem 8gb stick und flash expander ausgelagert klappt soweit auch alles es ist die image newnigma2_stable_lean_dm800se_v4.0.16-FE-CU-Jasper-20160107 installiert mit allen updates auf dem neusten stand . USB Stick habe ich eingehangen USB Speichergerät (SDB) - media/usb sonst habe ich noch eine Festplatte eingehangen SATA Festplatte (sda) / media/hdd



Es kommt folgender Fehler wenn ich picons installiere Error: No Space left on device . Der stick ist aber nicht voll . Bei der auswahl beim installieren habe USB STICK Free:7419MB gewählt /media/usb .

Es steht sonst noch zur auswahl : Expert /picons 26mb und Flash free 26mb /


Ich weiss so langsam nicht mehr weiter immer wenn das Mediaportal installiert ist bekomme ich die picons nicht mehr ans laufen ich hoffe ihr könnt mir da helfen weiss so langsam echt nicht mehr weiter.
 
Zurück
Oben