Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einige HD Sender der SO2 fehlen auf Kathi 922 mit TitanNit Image 1.53(Scam an AlphCr)

m.possi

Newbie
Registriert
22. August 2012
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi,










dachte mir mal nachdem ich was neues ausprobieren wollte, flashe ich meine Kathi 922 mit TitanNit 1.53. Zuvor hatte ich ein E2 AAF don't Cry Image auf meiner Box.

So jetzt hatte ich mal Zeit. Weil ich bei mein dont cry auch nichts mehr runter laden konnte, habe ich jetzt mein kathi mit titannit 1.53 geflasht und habe die Box freischalten lassen.Klappte jetzt alles wunderbar nur die alten HD Sender der SO2 blieben dunkel obwohl das AlphaCrypt mit meiner SO2 drin steckte. Damit meine ich Hits HD Action HD und Cinema HD etc. die neuen HD Sender gingen wie Sp. Geschichte HD und TNT Glitz HD. Heißt für mich es liegt an den Image der Box. Oder wie seht ihr das? Hat jemand einen heißen Tipp dazu an was das liegen könnte. Hattet Ihr auch solch Probleme? Meldung des Kathrein ist Sender nicht Verfügbar. Er zeigt aber EPG alles an. Ich würde erstmal gerne einfach nur alle Sender für die ich bezahle mit meinen AlphaCrypt auf der Box sehen wollen!!! Sonst ärger ich mich natürlich richtig das ich die 25€ für die Freischaltung bezahlt habe. Gibt es ein Support für die Images auf der Kathrein?

LG Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben