Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support eingebautes china navi

vipzone

Freak
Registriert
28. Mai 2010
Beiträge
241
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Ort
wien
Hallo,
habe ein eingebautes China navi 800*480 und 1gb Arbeitsspeicher. Blicke leider nicht ganz durch welche Version ich verwenden dann da ja alle hier unterteilt sind ? Kann mir wer mal einen link schicken. Aja Karten Hab ich vom Navigon und igo. Kann Mann die eigentlich auch verwenden oder braucht man immer neue Karten wenn es ein andere navisoftware ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: eingebautes china navi

Hallo!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das merkt man (leider) an deiner Fragestellung. :emoticon-0103-cool:
Ohne ein gewisses Basiswissen zu deinem Gerät und dem, was du machen willst (ein Navi updaten), wird das vermutlich ein Reinfall.
Das ist eine sehr komplexe Materie und schon ein kleiner Fehler kann dafür sorgen, dass das Teil nicht mehr läuft. :emoticon-0144-nod:

Schau mal hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ob du was zu deinem Gerät (1 GB Ram?) findest.

Das Kartenmaterial muss immer zur Software passen (da schauen schon die Hersteller, die ja was verkaufen wollen, drauf). :emoticon-0105-wink:
 
AW: eingebautes china navi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja zu meinem Navi könnte ich schon was erzählen. Läuft mit winCe6 hat 1ghz Cortex A8 mit 512mb ram. Sorry Hab mich oben verschrieben. Läuft derzeit mit igo, wollte jedoch auf Navigon umsteigen da man hier für Wohnwagen pois hat und er auch die zeit und die routen dementsprechend plant. Habe schon eine android Version am Handy von Navigon und die gefällt mir besser.
 
AW: eingebautes china navi

Wenn du Navigon auf einem China-Navi willst und es für beides eigene Abteilungen gibt, wieso stellst du deine Anfrage dann in die TomTom-Ecke? :whistle2:
 
Zurück
Oben