Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eine SSD Samsung 120 Gb Dreambox7020 HD einbauen lassen?

Registriert
7. September 2007
Beiträge
2.597
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6.947
Punkte
393
Ort
auf der Alb
Hi!

habe eine Samsung SSD 120 Gb FP bekommen. Eingentlich wollte die in meine Dreambox 7020 HD einbauen aber frage mich bringt es was? Ich könnte die vielleicht lieber für mein alten Laptop verwenden und die jetzige 80GB dann in der Dream einbauen...
 
AW: eine SSD Samsung 120 Gb Dreambox7020 HD einbauen lassen?

einbauen kanst du die schon , die wird nicht zu hören sein , und angeblich stromsparender als normalle hdd , ob die ssd in der dream schneller sein wird wie ne normale hdd weis ich nicht

aber ich würd mal einfach sagen - es lochnt sich nicht ne ssd in der dream zu betreiben
 
AW: eine SSD Samsung 120 Gb Dreambox7020 HD einbauen lassen?

Versuchs doch einfach und dann berichte :thumbup:

Gesendet mit meinem Nokia 3210
 
AW: eine SSD Samsung 120 Gb Dreambox7020 HD einbauen lassen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die beiden haben von Hause aus schon eine zu geringe Kapazität ! 80 oder 120GB sind heutzutage einfach zu wenig.
Benutze doch die HDD`s als Portable oder auch die SSD für Timeshift als 2. HDD in der DM7020HD.
 
Zurück
Oben