Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

H i l f e _ Kriege Oscam config nicht hin

sharky473

Newbie
Registriert
16. September 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo liebe Board
Mitglieder
Habe eine Frage an Euch
Könnte mir bitte jemand von Euch helfen
Habe eine DreamBox 7020 HD V2 mit aktuellem Newnigma2 Image und würde gerne wieder Sky(G02) darüber schauen hatte 4 Schlaganfälle und schaffe es nicht meine Karte zum laufen zu bekommen.
Vielleicht könnte mir jemand helfen.Habe schon versucht OSCAM ans laufen zu bekommen
Dream 7020 HD v2 akt. Newnigma2 Image
Sky Karte G02
 
Tolle Überschrift..... sagt nix aus....

Egal, Oscam ist schonmal gut.
Poste doch einfach mal die Config Dateien von Oscam (oscam.conf, oscam.server und oscam.user) in Spoilern.
Dann schauen wir, wo der Hase im Pfeffer liegt. ;)
 
Entscheide Dich für einen Kartenslot (Reader), und ändere den entsprechenden Reader in der Oscam.server so ab:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dann schmeißt Du noch den Betatunnel aus der oscam.user raus, startest alles neu, und postest mal einen Log vom Oscam Start bis Senderabfrage.

Und benutze bitte die Spoiler Funktion. Zu finden bei dem Pluszeichen.......
 
Sorry für die Blöde Frage
Wie erstelle ich einen Log
und wo steht der Betatunnel
Habe null,null Plan
Danke für deine Hilfe
 
Also die Karte steckt im sci0.

Dann die oscam.server so anlegen, und alles andere darin löschen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


PS: Da jetzt das Spiel läuft, klinke ich mich erstmal aus. Schaue später wieder rein.
 
Zurück
Oben