Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Pin 4 an Pin 2 (Stecker 12-polig Quadlockstecker/ Radioeinheit)
Pin 5 an Pin 1 (Stecker 12-polig Quadlockstecker/ Radioeinheit)
Pin 6 an Pin 7 (Stecker 12-polig Quadlockstecker/ Radioeinheit)
Pin 3 an Pin 3 (Stecker 12-polig Quadlockstecker/ Radioeinheit)
Pin 1 an Masse (Quadlockstecker/ Radioeinheit)
Pin 2 an Dauerplus Kl.30 (Quadlockstecker/ Radioeinheit)
Danke! Das die aus China nichts taugen scheint wohl die Regel zu sein...Ja genau. Habe die mit dem dazugehörigen Kabelbaum direkt ans MMI angeschlossen, zum patchen genügt diese „provisorische“ Variante ja. Mit den Dingern aus China habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, hatte 2 bei mir und beide haben nicht funktioniert, bei dem Original direkt.
Hast Du da zufällig eine Teilenummer für die Einzelleitung bzw. kennst einen Händler der etwas funktionsfähiges vertreibt? Im Netz habe ich im Bundle bisher nichts brauchbares, sowohl preislich wie auch qualitativ gefunden...Kabelbaum
Ich könnte mir unter deinem Problem vorstellen, dass es an dem Verzögern/Bremsen liegt, da nur dann anscheinend das Problem auftritt. Überprüfe mal ob du das Plus sowie Massepol auch fest sind. Könnte durch einen Wackelkontakt verursacht werden. Ich habe bei mir einfach die 2 Pole an den Quadlockstecker angeschlossen und keine Probleme.Hallo, hab immer wieder das Problem das bei Tempomat runter schalten oder eingriff von Audi Pre Sense das Laden+CarPlay unterbrochen wird. Hab den Massepunkt unten im Fußraum genommen kann mir daher den Zusammenhang nicht wirklich erklären
Ich habe den Kabelbaum von Kufatec („Kabelsatz Multimediabuchse AMI für Audi MIB 2“), aber bei Amazon gekauft da es dort 20€ billiger war.Danke! Das die aus China nichts taugen scheint wohl die Regel zu sein...
Hast Du da zufällig eine Teilenummer für die Einzelleitung bzw. kennst einen Händler der etwas funktionsfähiges vertreibt? Im Netz habe ich im Bundle bisher nichts brauchbares, sowohl preislich wie auch qualitativ gefunden...
Die Rückfahrkamera aus China ist auch Tip Top. Kommt fertig parametrisiert und kalibriert daher und hat mich etwas über 60 € gekostet inkl. Versand. Einzig ein Pin musste umgecrimpt werden, damit das Kabel in den Sicherungsträger passt.Daher auch meine Empfehlung - Hände weg von China Nachrüstungen. (Kleine Ausnahme allerdings die elektrische Heckklappe)
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN