Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Einbau doppel USB Port - Fragen

Ne das Original vom Hersteller ist okay, oder die von Anker, die sind auch sehr gut und zuverlässig. Dann ist ggfls die Buchse nicht gut
 
Ich spreche kein Deutsch, ich benutze Google Translate.
Ich habe das Modul 8W0.035.736 erfolgreich installiert. Pin 7 ist die Stromversorgung, ich habe es mit dem roten Kabel am Zigarettenanzünder verbunden. Funktioniert gut.
 
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer Einbauanleitung für die doppelte USB Buchse im Audi Q3 Bj. 2019. Das Interfacepaket habe ich bereits.

Wenn jemand zufällig einen Link oder ne PDf hat wäre ich sehr dankbar fürs weiterleiten.

Gruß morpheus82
 
Hallo,

8W0035736 ist ja das bekannte Interface für A4/A5/Q5.

Bei meiner Suche habe ich das Interface 4M0035736 gefunden, welches äußerlich identisch aussieht.

Weiß jemand, ob es auch für die B9 Plattform tauglich ist, genauso wie das mit der 8W Nummer?
 
Hallo, erst mal vielen Dank für eure Erfahrungen beim Installieren der USB Buchse . Hat mir echt geholfen.
Bei der Demontage der inneren Verkleidung an der Tür ist mir ein weißes Seil mit feinen Draht rundherum aufgefallen. Ich glaube es lag lose in der Verkleidung .Nun weiss ich nicht für was dieses ist.
Kann mir jemand verraten ?
 

Anhänge

  • PXL_20221030_113529470~2.jpg
    PXL_20221030_113529470~2.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 132
Hallo, ich habe es nicht gelöst, aber ich bin mir praktisch sicher, dass es daran liegt, dass ich die 12 V nicht an den Sicherungskasten angeschlossen habe, wie alle angeben. (Ich bin Spanier und habe den Google-Übersetzer verwendet, entschuldigen Sie eventuelle Fehler, danke)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin Italiener, ich benutze auch den Übersetzer. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob an dieser Steckdose 5 Volt anliegen. Ich habe es auch in einem italienischen Video gefunden. Ich würde gerne kaufen, aber ich weiß nicht, welches Kabel ich kaufen soll. hast du irgendeinen Ratschlag?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Haben Sie Ihr Problem mit der Kompatibilität von MHI2Q und 5Q0035726 E endlich gelöst?

Ich habe versucht 5Q0035726 J zu installieren (was meiner Recherche nach mit 5Q0035726 E identisch ist) und CarPlay funktioniert nicht (nur Strom zum iPhone). Danke schön!
 
MHI2Q unterstützt diese Buchse nicht und wird es auch nie. Wieso will man eine falsche Buchse verbauen? 8W0 rein und du bist zufriden. Alles andere ist gebastel.
 
Warum glauben Sie das MHI2Q unterstützt diese Buchse nicht? 8W0 möchte ich nicht verwenden, da ich die Mittelkonsole nicht zerlegen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben