Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einach nur störungsfrei HD+ schaun...

AW: Einach nur störungsfrei HD+ schaun...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Echt die SE kann DTS abspielen? Im 800er Forum war irgendwo ein Beitrag, dass die 800 ohne SE das nicht könnte... Wie klappt das sonst so mit dem abspielen/stremen von kmvs/avis? Klappt das gut oder eher mäßig? ;)

Grüße
Marian
 
Hi

Kmvs sagt mir jetzt nix aber AVI geht ebenfalls. Entweder extern auf Festplatte / Stick / NAS. Oder intern von der Platte.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Einach nur störungsfrei HD+ schaun...

Sorry, ich meinte natürlich MKV, nicht KMV ;)

Ist der nicht vorhandene CI Slot zu vernachlässigen? Läuft in den internen Readern soweit alles?
 
Hi,

MKV geht.
Der nicht vorhandene CI Slot stellt insofern kein Problem da, das alles Karten die man in Deutschland benötigt ohne murren laufen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Einach nur störungsfrei HD+ schaun...

Gut, dann werde ich glaub ich wirklich so eine 800 SE nehmen... mit ein bisschen Hilfe ausm Forum werden wir das schon zum Laufen bringen hoff ich :D
 
Zurück
Oben