Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ein Problem war aber das die ORF Karte nicht erkannt wird

Chocopopz

Newbie
habe heute einen et 7000 bekommen und wollte in gleich bei meiner Mutter in Betrieb nehmen, ein Problem war aber das die ORF Karte nicht erkannt wird, wie kann ich den Smart Card Reader aktivieren bzw muss ich da ein anderes Image aufspielen und wenn ja gibts da eine ausführliche "for Dummies" Erklärung? :D

Original wird da sicherlich kein Cam drauf sein. Das musst du selbst machen. Ich empfehle dir ein OpenPLI und da installiere dir Scam oder OScam wo du dann die ORF Karte nutzen kannst.

Zurück
Oben