Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein ganz dickes Lob ans ganze Team

Goldibear

MFC
Teammitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
8.336
Lösungen
1
Reaktionspunkte
103.584
Punkte
393
Ort
Bärenbau
Hallo,

nachdem ich nun mehrmals schon von euch geholfen wurde und es auch immer mit den Tipps und Hilfestellungen gepasst hat muss auch ich euch nun mal ein ganz Dickes Lob aussprechen und zukommen lassen.
Dies ist mit Abstand das beste Forum das ich kenne wenns um Resi oder Handy's geht.
Es wird immer schnell und präzise geholfen und niemand von euch ist sauer darüber wenn schon mal eine Frage mehr abschossen weil man sich unsicher ist oder Angst hat was falsch zu machen.
Wenn man sich an das hält was das Team einen mit auf dem Weg gibt kommen alle Sache richtig ins rollen und alles funktioniert auf anhieb...
Und wenn es nicht klappt macht sich schon einer Gedanken wie man dann helfen kann und irgendwann kommt die Lösung...

Also Team macht einfach so weiter, dies ist einfach perfekt und ich sage nochmals ein herzlichen Dank für die perfekte Hilfestellung..
Genau so sollte ein Forum arbeiten...
Habe bereits auch schon gespendet denn das habt ihr verdient.....

:hellGruß Waasol
 
AW: Ein ganz dickes Lob ans ganze Team

danke für die schönen worte sowas spornt weiter an :3:

und wie du schon sagst immer fragen ^ ^ vorher is immer besser als danach:4:
 
AW: Ein ganz dickes Lob ans ganze Team

wie sagt man doch so schön.....
hier werden sie geholfen
und genau das trifft in diesem board zu!!!!!!! :good: :good:
 
Zurück
Oben