Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Eigene POI's in Primo integrieren mit Icon

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Eigene POI's in Primo integrieren mit Icon

Das ist für Primo 1.1

Ich kann es runterladen wenn ich auf den Link hier klicke. Ich probiers mal hier hochzuladen

Edit: Habs hier in die DB hochgeladen: Link ist nicht mehr aktiv.

Edit2: Hier hab ich noch Total Tankstellen Pois gemacht: Link ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet:

Post #1 ergänzt um ein TUT für IgoPrimo 1.1.

Post #2 die von mir hochgeladenen POIS können nun auch für Primo 1.1 verwendet werden (jetzt zwei unterschiedliche Downloads).

Wer für die data.zip 800x480 in der Ansicht größere Icons von den POIS benötigt soll sich melden. Ihr könnt auch die im Paket enthaltenen Icons selber auf 36x36 vergrößeren, passt gut in die Auswahlliste und Kartenansicht.

Garf

POI´s von GARF für PRIMO 1.1

Habe hier die von GARF auf Seite 1 erstellten POI´s für Primo 1.0 angepasst an Primo 1.1

Ausser den CNG-Tankstellen, hier fehlte der Durchblick, funktionieren alle
POI´s.

Die heruntergeladenen Dateien müssen lediglich noch in die entsprechenden Ordner kopiert werden.

von garf für primo 1.1.rar

pois von primo 1.0 : pfad anpassen

falls jemand bei vorhandenen pois für primo 1.0 nur die pfade in der kml-datei

anpassen möchte an primo 1.1, dann empfiehlt sich das programm textpad, ist

freeware und gibts bei chip.de oder über google. Bei Textpad einfach

"Ersetzen" wählen, bei "Suchen nach" z.B eintragen: content\userdata\POI\

und "Ersetzen durch" einfach leer lassen. So eine nach der anderen Datei

öffnen, eben genannte Prozedur durchführen, Datei speichern, fertig.

Geht viel schneller als Löschen von Hand!

AW: pois von primo 1.0 : pfad anpassen

...Bei Textpad einfach "Ersetzen" wählen...
Geht viel schneller als Löschen von Hand!
Noch mehr Möglichkeiten bietet alledings die Freeware Link veralten (gelöscht).

Übrigens habe ich gerade mal die neuesten Link ist nicht mehr aktiv. (Erdgastankstellen) für D A CH I für iGO Primo 1.1 angepasst.

Joe

Habe pois von pocketnavigation angepasst an primo 1.1:

Business 51433 pois, Autohäuser 13612 pois, Ärzte 1322 pois, Einkaufen

30585 pois

Außerdem dabei: Textpad, primopoi_v0.5.zip

Hallo nohross,

bitte nutze doch zukünftig den Link ist nicht mehr aktiv. hier im Board.

Danke!

Joe

AW: POI´s von GARF für PRIMO 1.1

Ausser den CNG-Tankstellen, hier fehlte der Durchblick, funktionieren alle POI´s.
von garf für primo 1.1.rar

Die von mir hochgeladenen POIS wurden bereits alle für Primo 1.1 angepasst und auf Seite #1 als 2. DL ausgewiesen. Diese habe ich alle getestet und funktionieren auch. Es gibt einen Downloadlink Für Primo und einen DL Für Primo 1.1. Alles hier in der Datenbase abgelegt und eine Verlinkung führt Euch direkt dahin. Eigentlich gar nicht schwer.

@nohross
Hast Du die POIS von pocket zusammengefasst oder einzeln belassen?

Also wenn ich mir alle POI Pakete draufladen würde, dann säuft wahrscheinlich selbst der Prozessor vom HD2 noch ab. Ich bin da glaube ich mehr für Einzelpakete, ist aber meine ganz persönliche Meinung.

@Joe_57
Habe Deinen Link auf der 1.Seite eingefügt.

Danke für Deine Unterstützung, ist trotz aller Hilfsmittel immer eine Sauarbeit, zumal ich jedes Paket auch selber vor dem Upload auf dem Navi teste. Und bein HD2 mache die Icons vorher noch größer, damit ich auch keine Lupe für die Kontrolle brauche.

Garf

Zuletzt bearbeitet:

@Garf

Hallo du Branding-Prophet!

Entschuldige bitte dass ich vielleicht etwas OT bin, aber da ich vermute, dass du den von koaXman zu meiner/seiner Frage aufgemachten Topic noch nicht gelesen hast, quatsche ich dich kurz mal hier an.

Gibt es eine Möglichkeit, die Anzeige des Multi-Poi-Icons zu verhindern und Primo dazu zu bringen, statt dessen die sich eventuell überlappenden Einzel-POI-Icons anzuzeigen?

Besten Dank im voraus

Gruß

atlas-01

Und ob ich von dem Problem gelesen habe.

Hätte mir zwar gewünscht wir hätten dass Thema hier behandelt, aber gut.

Bei mir ist dieses Problem noch nicht vorgekommen und ich vermute einmal dass es bei den eigenen POIS nicht passiert, sondern dass das Problem bei Verwendung der POIs in Verbindung mit der branding.zip auftritt. Und hier muss ich Dich wieder enttäuschen, denn der Experte hierfür ist Spawn42. Ich kenn mich damit nur sehr oberflächlich aus.

Aber wie geschrieben, eine reine Vermutung von mir mit der branding.zip. Vielleich kann koaXman noch einmal etwas dazu schreiben, oder mal einen Tipp geben wie man die Erscheinung simulieren kann.

Garf

Hallo Garf,

habe sie einzeln belassen

edit erledigt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hätte mir zwar gewünscht wir hätten dass Thema hier behandelt, aber gut.

Hi all,
habe extra mal einen neuen Topic aufgemacht, damit es 1. hier nicht untergeht, und 2. glaube ich das es nichts mit den eigenen Pois zu tun hat.
Der Übersicht halber, würde ich vorschlagen hier weiter zu diskutieren
<KLICK>
Mal kurz zusammengefasst:
Egal ob Primo 1.0 oder 1.1, egal welche brandings.zip und data.zip, dieses Multi_Poi Icon sehe ich seitdem ich Primo installiert habe.
Da bin ich doch nicht der einzige?!
Selbst bei den Bildern von Spawn42 ist dieses Icon zu sehen.
Wie gesagt, auch bei voller Vergrößerung bleibt das Icon stehen.
Ist ja vielleicht für den ein oder anderen nicht so interessant, ich wollte halt nur mal wissen ob man das Multi_Poi Icon gegen die "Echten" Pois ersetzen kann?

thx,
Gruß,
koaXman

PS: aktuell habe ich die originale brandings.zip (1kB), und das branding Update 10.08.2010 von Spawn42 drauf.

Zuletzt bearbeitet:

O.K. dann hatte ich doch alles richtig verstanden und ein eigenes Thema ist dann auch sicher nicht verkehrt (ansonsten hätte hermes es auch sicher schon verschoben).

Bitte erkläre mir nur, wo es POIS gibt, die derart dicht beieinander liegen, dass solche Darstellungen entstehen. Oder teilt es sich auf, wenn man sich dem Multi-POI nähert?

Garf

Bitte erkläre mir nur, wo es POIS gibt, die derart dicht beieinander liegen, dass solche Darstellungen entstehen. Oder teilt es sich auf, wenn man sich dem Multi-POI nähert?

Hi Garf,
das ist es ja, es teilt sich nicht auf :emoticon-0106-cryin
Beispiel: Frankfurt am Main, Am Hauptbahnhof (siehe Bild)
Aber nicht nur da, egal wo ich bin - überall sehe ich die Multi_Pois.

Gruß,
koaXman

PS: jetzt sind wir doch wieder in "deinem" Topic :emoticon-0117-talki
ich würds gern verschieben lassen, wegen der Übersicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…