Hatte das gleiches Problem mit dem Icon. Hatte Navteq Karten und TA Pois. Habe dann die TA Pois gewechselt mit Navteq POI's und sehe: es klappt mit dem Icon.
Ich benutze TA-Karten Q2 von 06/10 und habe auch die Premium pois von TA.Woran erkenn ich nun zum Beispiel bei poiplazza,was TA oder Navteq POI's sind?
Ja,hab es genau so gemacht wie es auf Seite 1 beschrieben ist.Darum wundert es mich ja,warum ich es in der Verwaltung sehe und auswählen kann,aber als Icon die blaue Erdkugel erscheint.
Naja wie schon weiter oben geschrieben,ich gebs auf und übe mich etwas in gedult.:emoticon-0157-sun:
ich habe zur Zeit nicht viel Zeit, deshalb kann ich nicht viel probieren.
Habt ihr eigentlich schon mal probiert die kmlpoi.icon aus der data.zip zu löschen. Denn so lange die Datei noch vorhanden is kann es bei einigen passieren das die eigenen Icons nicht angezeigt werden.
Das Löschen der Datei \ui_igo9\icons\poi\kmlpoi.icon aus der data.zip hat tatsächlich geholfen!
Die eigenen Icons liegen jetzt mei mir auch im Primo-Ordner \content\userdata\usericon und aus der .klm-Datei habe ich natürlich die Pfadangaben vor den Icons entfernt.
Schöne Idee mit den Jet Tankstellen. Lade ich Dir gerne hoch.
@all
Wenn ihr POI's bastelt bitte in Zukunft angeben für welche Primoversion.
Habe heute mit der data.zip 800x480 für Primo 1.1 getestet. Geht mit den POI's ohne viel Eingriffe vornehmen zu müssen. Werde ToDo bis morgen ergänzen und die kml Dateien für meine POI's umschreiben und im Post #2 als Ergänzung für Primo 1.1 hinzufügen.
Garf
Edit:
Habe versucht die Datei beim Filehoster zu laden, es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Datei nicht gefunden wird, nach Ablauf der Wartezeit.
Du kannst auch selber die Datei hier hochladen.