Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Eigene POI's in Primo integrieren mit Icon

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Eigene POI's in Primo integrieren mit Icon

Hatte das gleiches Problem mit dem Icon. Hatte Navteq Karten und TA Pois. Habe dann die TA Pois gewechselt mit Navteq POI's und sehe: es klappt mit dem Icon.

Ich benutze TA-Karten Q2 von 06/10 und habe auch die Premium pois von TA.Woran erkenn ich nun zum Beispiel bei poiplazza,was TA oder Navteq POI's sind?

NQ, TA, TM POIs haben mit den KML POIs nichts zu tun....

ihr solltet mal zeigen was ihr da zusammengebastelt habt.. sonst kann man euch nicht helfen

ihr solltet mal zeigen was ihr da zusammengebastelt habt.. sonst kann man euch nicht helfen

Hier bitte schön.

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<kml xmlns="http://earth.google.com/kml/2.1">
<Document><name>Geldautomat-CashGroup</name>

<metadata><igoicon><filename>CashGroup.bmp</filename></igoicon></metadata>

<Placemark>
<description><![CDATA[34683 52062 Aachen Pontwall 2 Deutsche Bank ]]></description>
<name>Geldautomat-CashGroup </name>
<Point>
<coordinates>6.076173,50.780762,10</coordinates>
</Point>

sieht gut aus..

kml in content/userdata/poi ?
bmp in content/userdata/usericon ?

Ja,hab es genau so gemacht wie es auf Seite 1 beschrieben ist.Darum wundert es mich ja,warum ich es in der Verwaltung sehe und auswählen kann,aber als Icon die blaue Erdkugel erscheint.
Naja wie schon weiter oben geschrieben,ich gebs auf und übe mich etwas in gedult.:emoticon-0157-sun:

so wie es 180er hier beschrieben hat funzt es bei mir einwandfrei.
gruss

Bei mir ging es mit Primo 1.1 wie beschrieben mit der neuen Methode.

Aber: ich muste das kmlpoi Bildchen aus der data.zip entfernen, sonst wurden nicht alle Poi-Bilder angezeigt.

Bei einigen gings, bei anderen Poi-Gruppen nicht.

Und noch etwas merkwürdiges:

Eigene Poi's kann ich nicht abwählen. Sie sind im Poi-Auswahlmenü immer aktiv. Wähle ich sie ab, werden sie beim nächsten Start wieder aktiv.

Was läuft hier schief??

Hi,

ich habe zur Zeit nicht viel Zeit, deshalb kann ich nicht viel probieren.
Habt ihr eigentlich schon mal probiert die kmlpoi.icon aus der data.zip zu löschen. Denn so lange die Datei noch vorhanden is kann es bei einigen passieren das die eigenen Icons nicht angezeigt werden.

Gruß Spawn

Ich hab das mit der kmlpoi.icon schon probiert. Das einzige was sich ändert ist, das aus der Erde nur ein Blauer Punkt wird

Edit: Das löschen der kmlpoi.icon und ein ein paar kleinen änderungen an der .kml Datei zeigen mir nun die Icons

Zuletzt bearbeitet:

Das Löschen der Datei \ui_igo9\icons\poi\kmlpoi.icon aus der data.zip hat tatsächlich geholfen!
Die eigenen Icons liegen jetzt mei mir auch im Primo-Ordner \content\userdata\usericon und aus der .klm-Datei habe ich natürlich die Pfadangaben vor den Icons entfernt.

Vielen Dank! :emoticon-0169-dance

Joe

Da ich hier noch keine Jet POIs gefunden habe, hab ich selbst eins gemacht

Link veralten (gelöscht)

Vielleicht könnte es auch jemand hier in die DB hochladen

Schöne Idee mit den Jet Tankstellen. Lade ich Dir gerne hoch.

@all
Wenn ihr POI's bastelt bitte in Zukunft angeben für welche Primoversion.

Habe heute mit der data.zip 800x480 für Primo 1.1 getestet. Geht mit den POI's ohne viel Eingriffe vornehmen zu müssen. Werde ToDo bis morgen ergänzen und die kml Dateien für meine POI's umschreiben und im Post #2 als Ergänzung für Primo 1.1 hinzufügen.

Garf

Edit:
Habe versucht die Datei beim Filehoster zu laden, es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Datei nicht gefunden wird, nach Ablauf der Wartezeit.
Du kannst auch selber die Datei hier hochladen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…