Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eigene kostenlose IPTV, XXX & Radio Streams (Nur noch über meine App)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die gibt's doch auch anders:

Mit EPG Link dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist jeweils ne eigene m3u(8) (Pluto/Samsung) mit entsprechendem EPG Link. (*.XML)
Lade die einfach als weitere Liste in deine Software.

Ja das sieht ja super aus, die Liste wird mir angezeigt und alle Sender werden in Tivimate angezeigt! Was fehlt ist nur noch das Bild :) - muss da ein Benutzername/Passwort eingegeben werden und ich bin zu blöd den Eintrag zu finden? Herzlichen Dank für deine Hilfe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein. Bild kommt eigentlich. Dauert einen Moment, da direkt (zumindest fast ;) ) bei Pluto/Samsung abgegriffen.
Richtige m3u8 gewählt? de.m3u8?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Die Webcams sind nicht mehr da.
Kannst du sie evtl separat noch mal anbieten?

Gesendet von meinem A063 mit Tapatalk

Hallo zusammen!!! Bin ganz neu sowohl hier im Forum als auch im Thema IPTV usw... Vielen Dank für die tolle Senderliste. Auf meinem LG geht sie sehr gut. Hab auch auf Mutant Sonic ausprobiert... mit weniger Erfolg... das Ding stürzt dabei ab... Lieben Gruß!!!

Hallo
XXX m3u

Bekomme immer ungültige Eingabe über xtream
Frage ... muß ich hinter dem Passwort noch dieses m3u plus eingeben.
Bitte mal das genaue Format posten !

Edit : # hat sich erledigt, habe sie als Datei gespeichert und so funktioniert es ja viel einfacher. Danke schön für das tolle Bereitstellen !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben