Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eigene kostenlose IPTV, XXX & Radio Streams (Nur noch über meine App)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und danke erstmal für deine Mühen. Hast du eventuell eine Anleitung bzw. Richtungsangabe wie man das ganze selbstständig machen könnte? Kann verstehen wenn du es erstmal offline lässt, daher die Frage um sich selbst zu helfen. Iptv ist noch Neuland für mich :)
 
0 Kanäle, so lautet bei mir die Meldung wenn ich die Liste reingebe. Any sugestions ?
 
Hi!

Ich war Mittwoch auf "Unterhaltung beginnen" gegangen und dich auf diesen Weg wg. der Liste angeschrieben.

Ist das überhaupt die PN Version hier im Forum, oder wo und wie kann ich eine PN verfassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann man überhaupt jemandem eine PN schicken ? Dankeschön für Ihre Antworten
 
@shpendisuzi
Du im Moment noch gar nicht. Alles weitere kannst du in unseren Boardregeln nachlesen... Den Link dazu findest du in meiner Signatur!

PN = Private Unterhaltung und diese startet man (bei entsprechender Berechtigung) im Profil des Usern unter "Unterhaltung beginnen". Wird einem diese Funktion nicht angezeigt, so hat man noch nicht die gewünschten Kriterien erfüllt, um eben eine Unterhaltung starten zu können. Es könnte aber auch sein, dass der betreffende User diese Funktion deaktiviert hat.
 
Hallo Leute
Ich will niemand nerven aber bräuchte bitte Hilfe.
Bin seit Tagen auf der Suche nach vernünftigen m3u Listen für Smart iptv die auch vernünftig sortiert sind mit deutsche, arabische oder türkische Sendern usw. nur leider finde ich garnichts und das was ich finde funktionieren garnicht. Ist auf jeden Fall sehr anstrengend und hoffe daher das jemand mir eventuell hilft oder vllt eigene Listen hat.

Liebe Grüße

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie kann ich dir ein PN schicken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben