Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eigene kostenlose IPTV, XXX & Radio Streams (Nur noch über meine App)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, vielen Dank für die Liste und die Mühe, die damit verbunden ist. In der neuen Liste finde ich allerdings die Schweiz und Österreich nicht.
 
Wenn ich nicht mehr anmerken darf, dass die Schweizer und Österreichischen Sender, außer ORF Sport, nicht mehr gelistet sind, bin ich hier wohl fehl am Platz. Und Tschüss!!!!
 
Okay, bleibt doch mal ruhig. Es gibt doch gar keine neue Liste, Du schaust immer noch auf die alte Liste, ja stimmt da fehlt ORF. - Ob eine überarbeitet Liste noch kommt, kann dir nur der Themenstarter sagen. Darauf warten werde ich allerdings auch nicht mehr und mir selbst helfen.
Das ist auch für die Zukunft besser, denn das alles ist ein netter, privater und kostenloser Service, verliert der Ersteller die Lust, schaust du nur dumm in die Röhre. VG
 
Nabend erstmal danke für die tolle Arbeit.... Ich hab da ein kleines Problemchen das sich die Sender nach gut 1-2 Minuten einfach aufhängen. Ich benutze den FireTvStick mit IPTV Smarters.

Muss ich da noch was einstellen oder woran liegt es
 
Guten Abend. Erstmal danke für die tolle Liste!

Ich habe eine Nvidia Shield mit Tivimate ohne Premium verbunden per Netzwerkkabel zum Router mit einer 250 Mbit Leitung. Wenn ich die Programme schaue, stockt er leider ca. Jede Minute und läd dann bei Standbild ca 5sek nach.
Hat noch wer dieses Problem? Was kann ich dagegen machen?

VG
 
Hey hast du aich ein deutsch liste der pay sender? Wäre echt klasse
Ansonsten weiter so vielleicht bin ich auch mal so fit dazu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben