Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Eidision, Opticum,oder doch ein anderer?

bobbes

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
50
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Recveicer mit PVR Funktion.
Aktuell sind 3 Geräte in die nähere Auswahl gekommen.
- Opticum xc403p
- Edision VIP Kabel
- Edision VIP2 Kabel

Was ich eigentlich haben will, ist ein zuverlässiger schneller Receiver. Der Receiver wird hauptsächlich von Frau und Kind benutzt, von daher steht die zuverlässigkeit an erster Stelle
So Spässken wie CS sind eigentlich auch nebensächlich.

Ich bin Kunde bei Unitymedia und betreibe die Smartcard zur Zeit in einem Alphacrypt Classic in einem Samsung LCD TV.
Was das genau für eine Karte ist weiss ich nicht, irgendwas mit Nagra nehm ich an, jedenfalls würde diese nicht in einem AC Light funktionieren, und der Receiver den ich von UM noch in der Ecke habe ist ein TT micro.

Würde die Karte denn in dem VIP2 mit ILTV Firmware funktionieren?
Denn dieser Twintuner reizt mich eigentlich schon.

Aber vielleicht hat ja jemand eine noch ganz andere Receiver Empfehlung für mich.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…