Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision VIP2 Enigma 2 Fernbedienung Tod/Reciever Freeze

AW: Edision VIP2 Enigma 2 Fernbedienung Tod/Reciever Freeze

tut mir leid geht benfalls bei mir nicht auf
 
Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edision VIP2 Enigma 2 Fernbedienung Tod/Reciever Freeze

nope auch nicht .. kannst du das file öffnen ? Wenn ja dann kopier mir einfach mal das zeug vom ende
 
=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~= PuTTY log 2013.06.30 22:40:00 =~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=
”…²rb Âø"ÿˆ
ñ*bøøú(’m;ÿ!‚¸!þJþ·)F2-œw¤´#û£)\;¹ ôK 4ÈF)µ)¤
ÄÍb5„zÈB!‹bòCj1^¶ïB!–9ÿŒcΓŒ;Œ; ûÄÌÃhÏ)ÿÒ$åHø³ýÄ;ö£ûþŒÈh¶æþP(ÿÖãÿSze™¥ÿsþþΰ
Þ
r±9™ͳÖþÞ"ß
ÿHýÇ„'ç” 3úþ³ù…¢Nô)RÚçíÃ3ì 9ú-ýÖ3ñBúNÿ)ò)“»³EüNìÁw²BÿØ£(½e¨ÿqµbÉ ýJÈŒ) ý£ù‰£ÐKôÌÒ ÞHSwB¯!3ÿ@j–93~H›ÍØð!czŠ“Ü”!BGË!ŒEíHþ!AW«v
ç #¿*R3)Œ„Ž0wBÕ9#)᱑rÏFÜÓ(R=9Ã#Nœ†
2
-¤c“!1!Ô+È)ÀýëÿŠŒ±³Ìü£bÑbÄ)!A°P!/3R!È ! .H/‚HbH9c`Õ (P! (
!,
! `b„!0
!ÁHçH
! §#ˆI1d >!0„ !š1£BɈ


#µB!B¥!Ýh"!è‹!Bt¹ž;ª #S
ˆEHqóF„_3vŽs˜ã?˜)†ÔªBM*ý1¥ó9ˆuëÿæ+)ý\ö)‰òb#çZß ø;ý+¬þòÿŠÿ™jÿ¬Lò3µÿq—Œ)=í!í!ÿ!ñ!RÿC1•bû1Q)‰)Ü礋Mü„ûiõìÈY13RË®ù³Ì B¯ˆSÛ¤1ŒÄ!µ1Ð ¥CJþˆ§¶)– 1)ÄH)ãgÈQÆ!JÜ•D ñߥ1BÄLŸ8šB¥NBðQÇ—„
!vIEŒ>µ‘[#n) Æ9!9›;'mÕeNt£ÙŸˆê+©_S!ϽŒS÷ã
ÿ @©„¦!O¦1AJdld(ÍNÌþ)RûÏmÊcøJûJø9+'Š+æß…ùi§ýˆæŒ¯¡¦â¾1¸+÷Æo%„ŽøVê«èÆ@7«sðLBÿHÞÏ·w}ÅR
ÿºûLò{iHöâaõÑ;ÄÅoϱ+HÈþ·Hw8õþ)cŒaF‰F¡JŒãWç+9‘JHÿ9+ Êþ ·ÿmDjÿçþ[!È0¤÷*ÝzsB„gG©)ëÈÒ¼.ˆ¿Ë#âα
~íšÊ¿!!ÿ)ï¥Ç#6)Kþ|—)V!Î^]|)~)/;ÿC€›ä+˜Rò!¨RÊ«b÷+êCVŽSJê[ŠÒ³)vJþoÜRe¥ägêšRœ)6ã[kb] JœˆËÿ‹)yRÿ–9s™à̲o9§ºÿ
Þþ’ÿ1`×+CåÖ‹yÿù’V˾9J!Æ¿*å¤+ëÎþcÞºßüëÓB÷3‘‹)Z1Ê*$ŠÞ¨*ÿ<¤ŠÖtLæ1ÿЕöŒSrw„9[ÈâŽÆ+n%¿1û}}Äo!ï ×”VH/YB3XãzŒÌãߥ»\"RYaU„–
RŒa-šˆëôÿCÿBšˆïôÿå@^@¾–#2QÕLAeÇÚ¼›;;`GÏõr·1¤«Qãšd#ÕCóC¼Žê½ÿsú‡¦E‹«ŠëŠªý늪%…bìþ ü’NöŽXJ…ç3 ¼…Än»s†dçÇ
1ñR…3rÖRj3)½ÃJ<g:!ÌÄ;·qsS*u°Å!ÂÂò1Óý**;)=ªÙ)þªÿ »ûòï ÿÿræ÷ïRùär€#ñk7Vêï+!r!‹ï“C_ö>ˆ*
ÿ¥øÎE©ÿ ¥R½)õíõ~§VðLXCïH/èî®i…à£#ÿÅ3!þ6ó!xQÕ«œ!¥FÍÜŠŽ)÷Ch!cþ£#ÿ…#¬ÿM!ucÇLòdþ„~üÄ¡¼@¥#S
eÅˌǎ-
`)!2)Æü2$Šk_ÿ!Eª3bœý«JRÊŒÊÊfLF!s!–Ò!à’;Ú©tbÅ-¶¹;Ä·¢#âç±1Ù

- - - - - - - - - -

=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~= PuTTY log 2013.06.30 22:51:51 =~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=
”…º5G p‘þÿˆ
ñ+bøøø(‚1sü –è…½ÿ)ÔÐÈ+R+¥0Î3L·´#̈)" !=)Î2h¦µy¥–)c5fV9–¸‘!ïÚ/Ù ÚÀ„•3DÍŒ33 æÄÌÇÿ)¶ùÍMRè!ôLýBÿújÿÿŒȵ1óÿþP(ÿ×Fæ#CŽ%ã
ÿlÿþ4+Ø9ý¤!ˆÞC†þÙö?1ñÊ#ŠOö£ô£ØÔR€)RZKÿ÷ý®ÿ³)e^ô»Reî´„wŸîJÿË )]Bÿ³ÒâáÔ‡)
¿Jÿ)ùNˆ+ý;ô¢ë#þÿ!ävÍ ýNËã-È£ù‰£„_óÌÖSHSÿÀ§!ëÿ.;} ,D4ÿí!«Õ¥nÌ.
×g‹3)Ç]ù«Cœô¤g<Ô™Jˆé`]B]“ÆsHCˆÒ9Bm
SÈJÊÿÓ(ZO3ù„#ÎBHB
+B")ï ! )mÂ1ü«½þŠöÿãLý|ãXÂÜ ‚ÂL#[”‰JBzB@±#)#È’ B`)‡„¨ÆHjb„ˆ‚H9!U )BX"*H
93 ž
! •\H!Å@HHbH1ňw ‚(APÀ#+…¬#¥;XBÜÈÆP!Qœè!I
Š(R`E)BE€pF1”)ijau+¿)îÆ#™Šz!!ÄÿìÐúJôó»-þ&ŸRüà#)ôÊò…!Õ3¡‹Hø„ûiþ)Ä-Äuÿ:*¿¬¦ÿ3«q—Œ6Lÿ3þ &€Rk³þRö¯9lþ¥Êûzbbæ+aò„ù)õ¡góìd‹ÆüŠÌ(a”#þ…! þ\ ˆf„±Õ)«á+Hq»* õ*S J⊖Èkrc·+)ÿÖŒ#Òb’Œ*œ3¶-ic)Û)?â-˜C
Tâc6RÔ;
G¡¿GKRÅ+œÖ
J1Ê
ÿ•!ÕB¡jJkú¢Fßž)Sœ)ð)ƧãV™r&1‘AÞÞ£ÇLBU©³V_RÎÊÚaµƒñúÎó#„B¬ôHÃm9«ó#ÈÌ2¯»§eΈu‡‚*çßùÆokLGº)-Ø)2ŒgÕûenð$Jr#ügWÿÿò ª!Hù;¬¥!¯ÿb1ù…9Ĉrå+GH’þ!ÿ£âÿ7Œc@NBÎÍJŒb"éºBLÀõF
Î-
2ü½ô)…ÿXâž‹#¨Æ*)*ÝzwB„gG©)·€GØçªÖ(xÿ£âçã
~µ"*²ï¡Åß•9!ü«+Õ#‡NrŠŠöÕ#ÿi/ðŽß'î+N93[1u¥ R¯JàW}ÖJB,dµîÝrJBRÙ8ÏeF'ü£«ãHϯ+ø!„ýÆJVÝV1mô/1ŒÓú$ŠÖÌŠV±)ÄÆü„#j”1úƒ,J
þô—#ö!™õ‹«Ü{¿¦Ö”¤+ëÊÿN‡‹ŽV&25;ÿ–2”Æ;`…Ž¡‹)Z1ÊRƒ æ“Rž<V‘9ôÒ!æ;øi™)-”
ybçû†«RÖ3¦ÇΔVPt1þ5U„–
R éÿ”D8ñf‡ë´.;1¬»;BÀ)*‡9Ÿ)õBÀ)¯ÊB‹Y©~2QR
ì!߯\ R éÿ”D8‰ûåûà# Ì!1¤Çž1ð9Ä1b½†³š9Ræ#¯ÿ‡§E늪ß‹«ýŠëÿ«ŠŠëŠ¿NóÃ+fd•Æˆ9¼…6wÒPÈRÕ1¥JB)‡÷Z
@ä#!s
ŠšR*Qê¿KÑC-¹ 7`íjO9ºÙÙ)ÿÎŒJ¢ÿ¦æÿ·Š¢þÿ+!vÀN”i'«Ðú/!f„óû®!rqï vßOå#!r!‹ÿ!õh)ÿîH)ú›œ=vÿšcÿÅ+g=òbäû}¬H×ÎBôéÅ3ŒþGT
JBÆ:C™x¥ ãŒOgû)61b;b*€!ÎfõÖ„
1ÖLrdýÞŽŽü„ª¡RFÖAŠãŽ”…v#Ø0Ès¬ÝC¿)íC¯…·Âb˜![ò1†÷†þ+ë2=S€£+ãŠæ9ô
J”
µsl*é))¤ #[1Äó#â‰!ÿ¿Ì
 
AW: Edision VIP2 Enigma 2 Fernbedienung Tod/Reciever Freeze

jup das muss ganz anders aussehen :D, hast du in putty den speed auf 115200 gestellt ?
 
jetzt gehts :D der speed war es jetzt lass ich eben aus lesen :D danke danke

- - - - - - - - - -

Link ist nicht mehr aktiv. jetzt aber :D und falls du das net lesen kannst dann hier :

=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~= PuTTY log 2013.06.30 23:03:07 =~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=





Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Re: Edision VIP2 Enigma 2 Fernbedienung Tod/Reciever Freeze

da sieht alles gut aus , was geht nun nicht ?
 
im display der box steht die ganze zeit lade......... kein bild .......kein ton........

tuner sind ausgewählt.....netzwerk auch.......rest erfolglos...........
 
AW: Edision VIP2 Enigma 2 Fernbedienung Tod/Reciever Freeze

drück auf die ok Taste. Dann auf blaue Taste Favoriten auswählen. Dann nimmst du den den ersten FAV ganz oben.. drauf drücken. Dann einen Sender auswählen.

Mlg piloten
 
AW: Re: Edision VIP2 Enigma 2 Fernbedienung Tod/Reciever Freeze

ok also das da lade steht kann ja nur damit zutun haben das kein kanal gefunden wurde, denn erst dann wechselt lade auf den Sender name, seh ich das richtig das du das menü siehst ? und da du sagst tuner ist eingestellt ... dann weiss ich jetzt auch wo dein Problem ist ;)

stell mal im teamCS Menü auf 2x Sharp S2 um und starte neu, oder ahst du keine 2x sharp ?
 
ok hab ich probiert da meldet er tunen fehlgeschlagen hab nen kabel tuner von LG und nen Sharp für SAT

und habe Astra und Hotbird Empfang mit einem Monoblock LNB
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Re: Edision VIP2 Enigma 2 Fernbedienung Tod/Reciever Freeze

ah ok dann musst du folgendes machen !!!
downloade das File aus dem anhang , entpacke es und kopiere es peer ftp nach /lib/modules, im anschluss wieder sharp und LG wählen im TeamCS Menü und neu starten

Link ist nicht mehr aktiv.
 
auch ohne deinen link und das modul hab ich mal nen neustart gemacht und den sat tuner nochmals mir genauer angeschaut! nun läuft alles richtig! alles da und alles hell!
also meine oscam , meine favoriten und senderlisten sowie einstellungen alle wieder da!
 
Zurück
Oben