Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Frust Thread

AW: Edision Frust Thread

@samuel2 Dieser Thread heißt Edision Frust Thread. Hier darf jeder schreiben, wenn er mit Edisiom unzufrieden ist. Wenn User mit der ILTV/Kuni unglücklich sind, dann ist es so. Man muss die Meinung auch nicht teilen.
Aber eins ist den Usern erlaubt, nämlich hier ihre Meinung kund zu tun.
Bei allen Differenzen gibt es eine Sache in der Einigkeit besteht. Es muss keiner die Klappe halten, wenn er eine andere Meinung vertritt. Auch wenn nicht jede Auseinandersetzung schön ist, hat es dieses Board stark gemacht.
In diesem Sinne, wünsche ich mir noch viele spannende Diskussionen, aber bitte immer sachlich und fair.
 
AW: Edision Frust Thread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hmm ich kann mich täuschen, aber kann es sein das du aus der Tschechichen Ecke kommst :emoticon-0143-smirk

Und wenn ja warum dann nicht mit Namen Kuni und gib uns die sachen die du auch von anderen bekommst (ich sage jetzt nicht Edision) dann kann die Software jeder machen. (Ok jeder ist jetzt übertrieben aber viele)


Wenn nicht dann sorry das ich das geschrieben habe, nur kam es mir direkt in den Sinn.
 
AW: Edision Frust Thread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

jawohl ich bin von die technischebereich un wir haben keine handlung mit kuni das ware eine katastrofale fehler aber wir kann kunibert nicht verklagen er ist uns unbekant aber die sof machen die receiver ich muss sagen atraktiver
gruss samuel2
 
AW: Edision Frust Thread

Auch wenn es der EDISION-FRUST-THREAD ist, kann ich mir gerade ein Lächeln nicht verkneifen :emoticon-0116-evilg

Ohne diese Soft wären die Edis einer von ganz vielen Receivern. Klar, die technischen Grundvorraussetzungen sind gut, perfekt ist aber anders. Preis Leistung stimmt.
 
AW: Edision Frust Thread

Da muss ich dir vollkommen zustimmen, denke das hat auch keiner hier bestritten. Denn ansonsten hätte wohl keiner hier einen Edision und auch wenn ich über vieles Schimpfe ist das Gesamtpaket doch gut, aber auch über kleinere Fehler (Softwareprobs oder schlechte Hardware) kann man ja genügend Didkutieren.

Und auch die ILTV ist Klasse das will und werde ich nicht bestreiten, denn ansonsten würde ich (und auch andere) ja die Orginalsoft nutzen.

Aber das in den Himmel heben von einzelnen Personen ist auch nicht das richtige, wenn jemand was schlecht macht oder wenn er (wie schon passiert) sich über User lustig macht dann muss auch er mit Kritik leben.


Sorry für das Zitat war noch macht der Gewohnheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Edision Frust Thread

da muss ich mal einigen zustimmen, hätte ich nicht vor einigen jahren und auch nur durch zufall von den edis und iltv gehört, wär ich sicher gar nicht hier.
da diese receiver in großen märkten z.b. mediamarkt, saturn, Baumarkt usw...
gar nicht zu kaufen gibt, welches aber auch gleich diese dumme baumarktreci-abwertung verwirft.
klar ist der absatz dieser recisi diversen patchsofts zu verdanken!
aber welcher reci die hier im forum stehen ist das nicht?
also ich hab für meinen 149€ gelegt, und mit iltv kann ich all das machen was ich brauche und mir wünschte. ich brauche keinen anderen receiver, da ich voll zufreiden bin, zumal noch für diese geringen finanziellen ausgaben.
 
AW: Edision Frust Thread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jeder Mensch hat in der Regel nur eine Stärke. Meine liegt wo anders, deshalb wage ich mich nicht ran, weil ich es weiß, dass ich dazu nicht geeignet bin. Jeder tickt anders.

Ich bin keinesfalls undankbar gegenüber Kunibert. Ganz im Gegenteil. Wenn man Kritik ausübt, mache ich das nicht um Ihn schlecht zu machen, sondern um die "Schwächen" zu zeigen, dass es vielleicht nächstes Mal besser macht. Die Kritik muss halt nur konstruktiv sein und darf nicht die Persönlichkeit angreifen. Ob er das genauso sieht, ist seine Entscheidung, die ich auch zu respektieren habe.

Auch in meinem Berufswelt gibt es Leute, die denken das ich was falsch gemacht habe. Kommt zum Glück nur selten vor, dass ich einen Fehler in meinem Beruf mache, aber dennoch höre ich mir jede Kritik ernsthaft an und denke darüber nach. Nur so lerne ich, wie andere ticken, und kann mich für die Zukunft bessern. Ich lerne durch Kritik. Deshalb ist jede konstruktive Kritik willkommen.

Leider verbinden viele Leute Kritik über Ihre Arbeit gleich mit "er will mich fertig machen". Das ist auch normal. Das ist allen angeboren, seine Schwächen nicht hören zu wollen.

Nur eine konstruktive Kritik eröffnet aber neue Möglichkeiten in der Zukunft.

"Klappe halten" sollte man nie sagen. Das sagt man in der Regel nur dann, wenn man die Meinung, die konstruktive Kritik des anderen nicht hören will, akzeptieren will oder im schlimmsten Fall es garnicht versteht. Auch ich habe hier sehr starke Kritik annehmen müssen. Sogar von mehreren gleichzeitig.

Aber ich würde nie sagen "haltet die Klappe". Keiner hat das Recht, die freie Meinung des anderen zu verbieten. Als jemand der aus Tschechien kommt, das kummunistische Prinzip "jeder hat die Klappe zu halten" sogar evtl. selbst erlebt hat, sollte das erst Recht verstehen was die freie Meinungsäußerung Wert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Einsteigerfragen zum VIP

Spar lieber für eine Dreambox, glaub es mir du wirst nur ärger haben. Wir (Ich und meine Schwester haben uns alle ein VIP gekauft, bis auf mich hat keine meiner Schwestern noch ein VIP da wir alle nur Probleme hatten, umtauschen hilfte nicht und hin und her flashen auch nicht.

Ich verklopp das ding für 100€ mit 10€ Versand und per Nachnahme 10€ mehr.
 
AW: Einsteigerfragen zum VIP

@Somewhere82:
Es geht hier um Einsteigerfragen und nicht darum hier jedem den VIP auszureden bzw. diesen schlecht zu machen, nur weil man selbst schlechte Erfahrungen damit gemacht hat.

meitevau
 
AW: Einsteigerfragen zum VIP

Ich besser gesagt wir haben schon 8 VIPs gehabt, vier am anfang dann umgetauscht. Jetzt sag mir nicht das es normal ist. Dann lese dir mal andere Beiträge von mir durch. Ich habe sogar beweise wenn du willst.
 
AW: Einsteigerfragen zum VIP

Wenn Du am Anfang schon so viele Probleme damit gehabt hast, dann
a) tut mir das Leid
b) verstehe ich nicht wieso Du nicht früher umgestiegen bist?!?

Wer eben meint für den Preis eines VIP eine "Dreambox lite" zu erhalten, der hat eben Pech gehabt. Der VIP ist und bleibt ein günstiger Einstiegsreceiver.

...und nein, es muss nicht gleich eine Dreambox sein, da gibt es sehr gute Geräte preislich zwischen VIP und Dream.

Ich selbst habe bis dato mit dem VIP nur gute Erfahrungen gemacht und habe mir trotzdem einen weiteren besseren Receiver gekauft, der da aber nicht Dreambox heisst, aber ähnlich umfangreiche Möglichkeiten bietet, die ich dann doch beim VIP vermisst habe.

meitevau
 
Die Boxen sind soweit technisch in Ordnung. Nur das einzige Problem ist, dass der Kernherstelle Fulan es immer noch nicht im Jahre 2011 eine einwandfrei funktionierende Fernbedienung herzustellen.

Kaum funzt O*F auf dem Mini, schon bringt Kunibert eine neue ILTV raus, was nix anderes ist, als dass die K*ys integriert sind, wenn ich mich nicht täusche.

Das hätte er sich sparen können, nach dem er uns als Mini-Kunden im stich gelassen hat. :363:

Mich würde mal interssieren, wieviele VIPs durch diese Aktion nun wirklich mehr verkauft hat Edision? Ob es sich gelohnt hat? Zumindest ich
kaufe aus "protest" den Linux-Receiver nicht mehr. Ich hatte ernsthaft den Gedanken zu kaufen. Aber nicht, wenn sich Edision gegenüber treuen Kunden so verhält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Edision Frust Thread

@Yeter2, wenn du nachglesen hättest, was zur neuen Mini-Soft geschrieben wurde, dann hättest du gelesen, das da keine Keys drin sind.
 
Zurück
Oben