Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Frust Thread

AW: Edision Frust Thread

Sehe ich genau so. Mit dem kommentieren der Mods habe ich kein Problem. Auch die haben eine Meinung und somit genauso das Recht ihre Meinung kund zu tun. Nur bitte nichts rum löschen, gar rum drohen, auch wenn man das eine oder andere selber nicht so gern so dastehen lassen würde. Jeder ist alt genug, sich selbst zu verteidigen. Auch Kunibert, dazu braucht er niemanden anderen.

In diesem Sinne möchte ich hiermit diesen Streit mit Ranger79, Piloten und Scorpi beilegen. Sollte ich doch mal ungewollt einen von euch zu sehr angegriffen habe, bitte ich um eure Nachsicht. Ebenso habe ich kein Problem das Wort "Entschuldigung" auszusprechen.

Ich hoffe, dass wir in Zukunft neutraler mit einander diskutieren können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Edision Frust Thread

ich hab auch mit niemanden ein problem!
ich weis auch nicht was das auf den tisch gehaue soll.
im grunde hat doch jeder sachlich ohne beschimmpfungen seine meinung geschrieben.
so lange wie das so ist und bleibt, weis ich nicht wo das problem liegt.
ich habe darum gebeten beiträge die hier rein gehören, nicht in anderem thread`s zu posten. ist das zuviel verlangt? man muß das doch dann nicht provokativ dennoch tun. wenn dann ein post gelöscht wird und darauf hin aus frusst wieder einer kommt, muss man sich doch nicht über eine einfache unbedeutende warnung ohne punkte wundern! lasst es doch einfach und schreibt es da wo es hin gehört (hier)! heist doch nicht umsonst frusst thread. ob ich das dann kommentiere oder nicht, liegt ganz allein bei mir/uns.

wie auch immer, yeter bei mir brauchst du dich nicht entschuldigen.
ich war dir nicht böse, nur anderer meinung.
ist doch alles ok wenn man sich gegenseitig argumente zukommen lässt, sollange wir uns nicht anpöbbeln und das haben wir doch nicht oder?
wir sind hier nunmal die mods und haben schon sehr sehr vielen usern helfen können.
es ist unsere aufgabe die threads sauber zu halten und eben für gewisse ordnung zu sorgen. das beinhaltet nun auch mal user darauf hin zu weisen und eben auch mal im notfall etwas absollut unpassendes zu löschen oder einen user zu verwarnen.
auch wenn es einige user nicht war haben wollen, es ist zu recht!

ich habe auch nicht gedroht, sonder nur hingewiesen.

also nochmal ich habe keine probleme mit jemanden, wenn das jemand denkt:
das muss er nicht, denn das ist nicht so!
wenn ihr meint etwas ist zu unrecht, dann bitte schreibt mir oder dem team vom edisionbereich eine pn, bevor ihr in den bereichen euren frusst darüber auslasst.
ich bin mir sicher das wir das zu jedem seiner zufriedenheit aus der welt schaffen können, bevor es aus den rutern läuft.

es ist meine hobby und ich gebe mein besstes, dass das nicht alle so sehen weis ich ja, aber wir sind alle nur menschen.

somit allen einen schönen abend noch.
 
AW: Edision Frust Thread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tag zusammen, einige kennen mich sicher noch als Supermod im DEB.
Ich kann euch nur einen Tipp geben: Nimmt euch das zu Herzen was der KAY euch sagt. Seht die ganze Tätigkeit als Mod/ S-Mod nicht zu eng!
Ein guter Mod/S-Mod zeichnet sich dadurch aus wenn er in seinen Bereich wenig eingreifen muss und dieses auch tut und nicht den Usern lernt wie man Zitate erstellt.

Ich hatte als S-Mod auch oft eine andere Meinung wie andere User geschrieben haben. Aber als S-Mod war es nicht meine Aufgabe die Meinung anderer zu Kommentieren. Auch Mods sollten sich nach Möglichkeit aus so was raushalten.

Nimmt euch diese Sätze mal ein wenig zu Herzen.

Ps: Das gleiche gilt umgekehrt natürlich auch für alle USER.

Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2011

Eddi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edision Frust Thread

Hallo,
solche Sachen gehören intern und nicht öffentlich besprochen:ja , denn öffentlich wie hier untergräbt das die Teammitglieder:ja
 
AW: Edision Frust Thread

Lieber TitanX auch mods haben das Recht auf freie Meinungsäußerung. Wenn ein User meint, dass er das Recht auf eine Patchsoftware hat, werde ich ihm weiterhin sagen, dass es nicht so ist.

Und lieber mc-2 mach dir um uns mal keine Sorgen, so schnell werdet ihr uns nicht los.:emoticon-0145-shake

Ansonsten, bitte wieder zurück zum Thema. Es geht hier um Frust mit Edision.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edision Frust Thread

Hallo Scorpi,
ich hoffe dass Ihr noch ganz lange hier den Edisionbereich moderieren werdet.

Denn der EDI-Frust hat ja nichts mit euch zu tun. Ihr seit eben greifbar, der Hersteller gibt sich unantastbar.

Einen guten Rutsch und viel Gesundheit euch allen

Gruß
mc2
 
AW: Edision Frust Thread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das hat mit freie "Meinungsäußerung" nichts zu tun, nur ist es in vielen Fällen einfach besser Beiträge nicht zu komentieren. ( siehe Post von Kay).

Es ist nun mal Fakt das kein Benutzer/User und Besitzer ein recht auf geheilte Software für seine Box hat. Da hast du vollkommen Recht!
 
AW: Edision Frust Thread

Doch doch ein User hat das "Recht" - auch wenn nicht einklagbar natürlich - auf eine geheilte Software. Vorallem, wenn Kuni egal in welchem Zusammenhang für Edision tätig ist, und das wahrscheinlich nicht nur ehrenamtlich.

Übrigens, die Dreambox scheint jetzt auch hell zu sein mit ORF...
 
AW: Edision Frust Thread

Ein Recht auf diese Firmware hat man nie denn Offiziell gibt es diese nicht mal und Edision würde immer wieder die Verbindung zur ILTV verleugnen (ob mit Recht oder nicht, dieses Urteil steht uns NICHT zu, da keine Fakten vorliegen). Das selbe ist auch mit RSA Karten. Du kaufst die Karte, und darfst nur hoffen, das dazu Files kommen. Da also die ILTV Firmware keine Offizielle FW ist, hat niemand ein Anrecht darauf zu bestehen!!!! und wenn Edision mit irgendjemanden ein Deal am laufen hat, und dort gesagt wird, wir müssen mehr verkaufen und stellen den Support für ein gerät ein, dann kann man nix unternehmen, außer hier sein Frust raus lassen, was jedoch an der Tatsache nix ändert, auf ein Anrecht der Firmware, es sei denn, als du dein Receiver gekauft hast, wird dieser speziell von Edision so angepriesen, das ein lebenslanger Support von ILTV besteht, was jedoch nie irgendwo stehen würde da es illegal ist. Das nennt sich letztendliches dann Marktwirtschaft und Profitgier.
 
AW: Edision Frust Thread

Man o Man, nun bin ich erst Recht sauer auf Kunibert.

Ich habe die ILTV vom 15.10.2009 auf meinem Receiver drauf (weil nur mit dem problemlos alle Biss-Codes funktionieren).

Nun stelle ich fest, dass sogar mit dieser ILTV alles hell ist. Nur weil er uns verschwiegen hat, dass man bei CW nur auf No. 53 und 60 gehen braucht.

Jetzt soll mir einer sagen, dass das keine "VIP-Verkaufs-Taktik" war.

Für mich beweist das, dass er mit Edision unter einer Decke steckt.
 
AW: Edision Frust Thread

das es sich bei der ganzen sache nur um kekse handelt, hast du aber schon bemerkt?
nee lassen wir es bitte?
 
AW: Edision Frust Thread

Das mag ja alles sein, aber nenne mir mal ein Hersteller, der das nicht macht. Wenn Edision da ein Wörtchen mit zureden hat, was wiederum nicht bewiesen ist, dann sagt Edision sicherlich auch mal Stop, wir wolle verkaufen. Was denkst du, wie oft Ich mich schon geärgert hab, da ich mir etwas neu gekauft hab, und eine Woche später kam ein neues Model, wo dann der Support für mein grad neu gekauftes Modell eingestellt wurde. Edision und andere Hersteller Garantieren, das das Gerät funktioniert, und solang das so ist, müssen die nix und wenn es Illegal ist, dann erst recht nicht. So ist es leider, und wir als Verbraucher müssen damit leben. Alternativen gibts leider keine, oder man fängt an die Software selbst zu schreiben.
 
AW: Edision Frust Thread

jup yeter das stimmt solche sachen kahmen, aber nicht von mir. ich habe im mini bereich gesagt: leute bleibt mal ruhig und wartet noch ne weile!
naja zu recht denke ich.
und kuni wuste es mit sicherheit auch, daher auch die aussage: "viel spaß beim klauen"
ich meine auch die aussage "nur für vip" bezog sich auf die iltv und nicht auf alle edis. im bezug auf die helligkeit des orf.
nun ja jetzt gehts ja fast überall und alle freuen sich...
wünsch dir noch einen schönen abend mein guter.
 
AW: Edision Frust Thread

ICH FRAGE MICH WIESO LASTEN GEGEN KUNI ABER SEINE SOF SOWIESO BENUTZEN
ARME LEUTE MACH WAS positiv wieso machen diese kritiker nicht eine eigene sof, das ware gut wer nich tun muss seine klappe halten
gruuss samuel2
 
Zurück
Oben