Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Frust Thread

AW: Edision Frust Thread

Toso, Kernpunkt deiner Ausführung ist, doch das Kunibert nicht für Edision arbeitet. Wenn das so ist, schließe ich mich zu 100% deiner Meinung an.

Aber ich und viele andere sind der Auffassung, dass Kunibert im Interesse von Edision tätig ist. Das wahr auch ein Mitgrund, dass ich mich für einen Edision-Receiver entschieden habe.

Für mich und viele tausende ist Kunibert ein Fachmann von Edision. Leute kaufen den Edision nur wegen den ILTV. Sonst nichts. Das weiß auch Edision. ILTV ist der Verkaufsschlager für Edision. Von der ILTV lebt nun mal Edision. Und jeder Kunde kauft den Edision wegen diesem Patch.

Ansonsten würde sich doch Edision nur schwer verkaufen. Deshalb hat niemand den Receiver beim Kauf so akzeptiert wie er ist. Die Story das Kuni nicht für Edision tätig ist, ist für mich ein Humbug. Ohne die ILTV wäre m. E. Edision kurz vor der Insolvenz.
Das weiß auch Edision wohl. Über die ILTV vermittelt Edision dem Kunden, das mehr geboten wird als eine Standardsoftware. Bisher wurde deshalb auch immer die ILTV für die aktuelle Modelle parallel rausgebracht. Diesmal nun mal nicht - eine Begründung wäre hilfreich gewesen.

Was die Lust von Kunibert angeht. Keine Angst, sollte er für Edision tätig sein, wird er weiter machen. Ansonsten hätte er sich schon auf einer meiner vielen Posts gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Edision Frust Thread

also mal erlig, manche werden unfair.
was heist hier ich oder auch andere mods würden keine andere meinung akzeptieren?
was denkt ihr denn warum wir hier bestimmt aber sachlich schreiben,
nur weil wir vieleicht der selben meinung sind?
soll ich meine meinung piloten oder scorpi schicken, damit nur noch einer von uns antworten kann?
nur weil wir ne orange farbe haben, heist das nicht das unsere post`s mehr oder weniger wert sein sollten.
das einzige was ich hier erwarte und das recht habe drauf zu achten, ist das wir freundlich und sachlich bleiben und uns nicht mit schimmpfwörtern und beleidigengen sowie unterstellungen zu texten.
das ist auch bisher nicht der fall!

weiter zum problem:

mal yeter als beispiel: ich akzeptiere seine meinung, bin aber nicht seiner meinung.
folglich versuche ich ihm meine mit zu teilen und er mir seine.
das es immer ein hin und her ist, weis ich. deswegen werde ich mich so gut wie es geht versuchen raus zu halten was die zukunft hier an geht. nicht aber das es dann wieder heist: wir können nicht mehr antworten!
geht es natürlich irgendwan mal wieder um andre dinge hier, werde ich gern versuchen zu helfen.


hotsommer hat da was geschrieben über die iltv soft und der eigentlichen herkunft.
das zeugt für mich von kenntnis, und er hat recht was die kenntnis anderer angehen sollte.
vermutungen gut und schön, aber doch fehl am platz...(ist auch nur meine meinung)

@ yeter:
wer würde eine 1000€ box kaufen wenn es keine flash`s dafür geben würde, kein cs möglich usw...?
oder lieber nen vip für 149€ ohne die flash`s?
sorry yeter, glaubst du im ernst das kuni auf deine post`s reagieren würde, und sich wegen dir zurückzieht, geschweige denn etwas darauf gibt? :D
nee ich habe da keine angst...:emoticon-0167-beer:
 
AW: Edision Frust Thread

@ Piloten ist ja schön wenn du Komplettzitate entfernst aber hier im Post war es kein Komplettzitat sondern Auszüge damit man meine Frage und Antworten versteht also bitte auch kontrollieren bevor man was löscht. Ich hatte die Passagen extra farblich eingefärbt weil sonst passt in meinen Post was nicht.


Ansonsten sollte der Zitatbutton verschwinden für den Post über seinen eigenen und man es Grundsätzlich verbieten.

Aber erst heißt es Komplettzitate dann macht man sich die arbeit alles was man nicht aus dem Zitat braucht zu entfernen und dann wird es doch gelöscht!

Außerdem mal was Grundsätzliches, wenn ich auf einen Beitrag speziell antworten will dann Zitiere ich ihn, auch wenn er direkt über meinen steht denn ich weiß ja nicht ob wenn ich auf antworten klicke nicht gerade im Moment ein anderer einen Beitrag dazwischen postet der sonst irreführend ist. Das solltet ihr auch mal bedenken.
 
AW: Edision Frust Thread

Hallo hotsommer,

stimmt du hast recht. Es tut mir leid.

Bitte setz das wieder so wie du es hattet.
Ich mach das fast so wie du. Nur zerteile ich die Zitate und schreibe meinen Texe direkt unter dem was ich beantworten will. Also aus einem Komplettzitat mehrere Einzelzitate
Bin auch nur ein Mensch und Menschen machen Fehler.

Mlg piloten
 
AW: Edision Frust Thread

@hotsummer, deine Kritik gegen das grundsätzliche Entfernen von Zitaten direkt unter den Beiträgen kannst du gerne hier stellen.
Lob - Kritik - Vorschläge - Digital Eliteboard

Hier ist es nicht der richtige Ort.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Linux bei Edision Receiver

Lieber Hotsummer, wann willst du dich eigentlich mal inhaltlich am Boardleben beteiligen. Bisher fällst du in erster Linie nur durch Angriffe auf Mods und Boardführung auf und verbreitest Stunk und Unruhe. Support und Hilfestellung leistest du hier jedenfalls nicht. Wenn es dir hier nicht gefällt, zwingt dich keiner hier zu bleiben.


man braucht sich ja nur die Anzahl deiner Verwarnungen ansehen........
 
AW: Linux bei Edision Receiver

Wenn das gegen die Regeln ist dann darfst du mich Verwarnen ansonsten werd ich meine Meinung da sagen wo es angebracht ist.

Und den Rest darf ich nicht schreiben weil es gegen die Regeln ist und ich eine Verwarnung bekomme. Aber jeder kann sich denken was ich hier schrieben würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Linux bei Edision Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Typisch Scorpi. "Man braucht sich ja nur die Anzahl deiner Verwarnungen ansehenn......

Wer sagt überhaupt, ob die Verwarnung berechtigt waren? Niemand. Es wird alles nur nach der Nase entschieden. Schwimmt man mit dem Strom ist alles in Ordnung, schwimmt man dagegen wartet man darauf, dass man etwas findet zum Verwarnen.
 
AW: Linux bei Edision Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es freut mich, dass ich nicht der einzige bin, der das Verhalten der Mods als unrichtig empfindet. Es freut mich nicht, weil ich den Mods eins reinwürgen will, sondern damit sie es besser verstehen.

Leider sind du und ich die einzigen die den Mund aufreisen. Die anderen lesen einfach nur mit. Es ist denen garnicht mal Wert sich über die Mods aufzuregen. Aber ich würde die jenigen doch mal bitten, Ihre Meinung in einer sachlicher Weise ohne jemanden anzugreifen kund zu tun.

Danke nochmals für die Teilung deiner Ansichten.
 
AW: Edision Frust Thread

Hallo Kay,

ich weiß nicht wie weit du diesen Bereich mitverfolgst.

Es gibt nur ein Problem: Das die Mods bei Kritik gegen Edision und Kunibert sofort parteiisch reagieren und versuchen einen nieder zu bügeln.

Sorge bitte dafür, dass sich die Mods neutral verhalten.

Das ist das ganze Problem. Mit Strafen und Verwarnung zu drohen ist keine Führungskultur. Zumal die Verwarnungen nie geprüft werden, ob
sie je berechtigt waren.
 
AW: Edision Frust Thread

@1380kay

Ein miteinander arbeiten bedeutet aber auch mal Kritik annehmen und darüber Nachzudenken. Denn Kritik kann Konstruktiv sein wenn man darüber nachdenkt.

Das geht jetzt nicht gegen dich denn darüber kann ich mir kein Urteil erlauben weil ich nicht in allen Bereichen lese oder schreibe sondern nur da wo ich öfter unterwegs bin.
 
AW: Edision Frust Thread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich schließe mich an und möchte noch hinzufügen, dass ich kein Problem mit Scorpi, Ranger79 oder Piloten haben. Ganz im Gegenteil ich schätze es Wert, dass sie ihre Freizeit opfern und ehrenamtlich versuchen Probleme zu lösen.

Aber ich bin der Meinung das jede Kritik, die nicht mit persönlichen Beleidigungen gegen die Mods oder einen anderen User bzw. DEB verbunden ist, kompromislos akzeptiert werden muss. Ein Mod kann von ILTV begeister sein. Ein anderer User wie ich nicht. Das ist was
völlig normales. Jeder muss die Entscheidung des anderen akzeptieren und auch zu lassen. Es darf aber nicht sinngemäß von eine Mod heißen, "wenn es dir nicht passt verkaufe deinen Receiver und kauf dir einen anderen".

Meine Kritik ging nur an Kunibert. Die Verteidigung übernehmen die aber die Mods. Dann sehen wir uns auch gezwungen im Interesse einer öffentlichen freien Meinung contra zu zeigen. Kunibert hat einen eigenen Nick. Wenn er das das Bedürftnis hat sich zu verteidigen, wird er es schon selbst tun.

Die Mods sollen für die Ordnung im Edision-Bereich sorgen, quasi das alles an seinem Platz ist, wo es hingehört. Ebenso sollte ein Mod Ausartungen versuchen zu unterbinden. Aber ein Mod sollte nicht den Anwalt eines anderes spielen und dabei seine Rechte als Mod ja fast, vorsichtig gesagt, versuchen zu benützen, in dem er mit Verwarnungen droht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Edision Frust Thread

so jungs ich habe mir mal einen groben überblick hier verschafft.


es hat jeder seine meinung und das ist gut so.

wer mit der box unzufrieden ist kann hier seinen unmut freien lauf lassen(in normaler umgangsform) dafür ist der thread da.

an unsere mods: man muß nicht jeden beitrag kommentieren.


ich selbst habe auch eine box hier, die nix taugt. dazu stehe ich auch.

ich hoffe das geht jetzt hier normal weiter ohne das hin und her gezicke.
 
Zurück
Oben