Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Frust Thread

AW: Edision Argus Pingulux

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann tu dieses und schreib dazu dass es die Bootschleife nicht der Edisionsoftware, sondern bei der Verwendung enigma2 gibt. Dazu gibt es allerdings sehr häufig auch eine Lösung.
Wenn Neutrino auf dem Pingulux läuft, dann würde es auch auf dem Alien laufen. Klar, das derzeitge Image geht nicht, aber mit ausstauschen der ReceiverId etc. würde es sicher gehen. Denke, wenn man das NF-Team freundlich fragt, werden die nichts dagegen haben, wenn einer deren Images auf andere Fulan anpasst. Aber beschwere dich bitte nicht darüber, dass ein Team welches sich mit Edisionreceivern beschäftigt, nichts für andere Hersteller, wie Amiko oder Golden Media, macht.
 
AW: Edision Argus Pingulux

Was mich bei meinem Argus Vip stört ist das man die Fernbedienung direkt auf den Receiver zielen muss damit man umschalten kann. außerdem finde ich die umschaltzeiten zu langsam.
Gibts da abhilfe?
 
AW: Edision Frust Thread

Umschaltzeiten verkürzen geht, indem Du nach eingabe der Programmnummer einfach die OK-Taste drückst. Wenn die FB nur durch direktes ziehlen funktioniert, Batterien wechseln.
Keine Akkus verwenden, da Die ja nur 1,2V haben.

MfG
 
also laute bei so ein billigen grichieschen pleite Produktion keine grosse aufforderunfen stellen.
wer mehr qaulität will soll mehr bares auf dem tisch.
 
AW: Edision Frust Thread

selbst bei eBay will die Schrott-Teile keiner mehr haben ...
Schaut euch mal die Abverkaufszahlen der Händler von den letzten Wochen bzw. Monaten an...
 
Zurück
Oben