Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus Pingulux Plus Sat Receiver HDTV ja? oder nein?

danieljan

Ist oft hier
Registriert
15. Februar 2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Meine Schwester zieht in die Wohnung neben an, Sie braucht ein Satempfänger mit dem sie aufnehmen kann und als Client auf mein Server ( Dreambox 8000) zugreifen kann. Ist die Edision Argus Pingulux Plus dafür geeignet?. Leider kann sie nur über W-Lan zu meiner Dreambox sich verbinden. Ist es möglich dass sie mit ihre Argus Pingulus auf mein W-Lan Reuter sich verbinden kann? was braucht sie noch einen W-Lan Stick?
danke für Antworten
Gruß
 
AW: Edision Argus Pingulux Plus Sat Receiver HDTV ja? oder nein?

gib mal edison wi-fi stick auf ebay ein,ist super für 15 e ,musst 2e runter anbieten,stick ist top
 
AW: Edision Argus Pingulux Plus Sat Receiver HDTV ja? oder nein?

Wenn´s die Wohnung neben an ist würde ich ein Loch in die Wand bohren (Vermieter braucht nicht alles zu wissen), Kabel durch und fertig.

MfG
 
AW: Edision Argus Pingulux Plus Sat Receiver HDTV ja? oder nein?

danke für Eure Antworten, noch eine Frage welche von Argus würdet Ihr kaufen?
[h=1]Edision Argus Miniplus Highspeed FullHD-Receiver oder Pingulux?[/h]Gruß
 
AW: Edision Argus Pingulux Plus Sat Receiver HDTV ja? oder nein?

Hallo, ich habe noch eine Frage, ich möchte den Pingulux mit der Dreambox verbinden, kann ich dann W-Lan der Dreambox zusätzlich zu Lan einschalten und direkt mit Pingulux ( mit W-Lan Stick ) verbinden? muss ich immer einen W-Lan Router dazwieschen haben?
Gruß
 
AW: Edision Argus Pingulux Plus Sat Receiver HDTV ja? oder nein?

danke für Antwort, wie sieht es aus?, wenn ich USB W-Lan Stick und HDD über USB gleichzeitig betreiben kann?
MfG
 
AW: Edision Argus Pingulux Plus Sat Receiver HDTV ja? oder nein?

danke für die Antwort, muss ich bestimmten USB-Hub kaufen? oder ist egal?
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Edision Argus Pingulux Plus Sat Receiver HDTV ja? oder nein?

Das weis ich nicht genau. Habe aber mal was von einem aktiven 7fach König-Hub gelesen, glaube aber, es ist relativ egal. Aktiv je mehr USB-Geräte angeschlossen werden sollen, um den Internen nicht zu überlasten (500mA).

MfG
 
Zurück
Oben