Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus Classic Firmware vom 26.03.2013

anolaf

Newbie
Registriert
15. August 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Für alle die noch einen Argus Classic haben.
Hier ein DMP aus meinen Argus Classic damit wird einiges mehr hell
die Settings habe ich mit Setedit bearbeitet und es ist nur
der Satelit Astra 19.2 eingestell vieleicht hat jemand lust und erweitert sie, wer es so übernehmen will einfach Datein auf einen Stick und per USB flashen.

-das einpielen der software geschieht auf eigene gefahr-

firmware in downloads
Link ist nicht mehr aktiv.
viel spass
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edision Argus Classic Firmware vom 26.03.2013

Hallo,
welche Firmware ist die Basis für diesen Dump ?
MfG
 
AW: Edision Argus Classic Firmware vom 26.03.2013

ILTV_Austria_FIX_06012011_by_TBX diese Flash habe ich benutzt die Transponder ,Senderlisten und Sat- Listen gelöscht die Deutschen und Östereicher Transponderlisten eingefügt den Astra 19,2 eingestell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Edision Argus Classic Firmware vom 26.03.2013

Hallo,
muss man noch irgendwelche Einstellungen oder Änderungen machen, dass die ORF's funktionieren?
Bei mir bleiben sie dunkel!
EMU ist ein ( Roter Punkt + Key bei Einstellungen)
MfG
 
AW: Edision Argus Classic Firmware vom 26.03.2013

in der systemeinstellung 6040 eingeben und reci neustarten wenns nicht geht reci auf werkseinstellung setzen firmware neu einspielen und nochmal versuchen wenn es dan noch nicht funktionieren sollte mal nach einer orginalsoftware suchen und erst diese einspielen und dann die neue probieren sollte dann gehen, achtung nur die keys eingeben geht nur wenn der provieder in der firmware erkannt wird
 
Zurück
Oben