Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision 2100 :(

huba

Newbie
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich melde mich auch mal wieder!
Habe ein problem mit meinem 2100 und kann ich die frimeware aufspielen aber ich habe kein P..... nur den info kanal!

Gibs nen sorglos Packet?!

EDIT: Bin jetzt soweit das ich alle sender finde auf astra! Habe jetzt auch alles auf autoroll gestellt, nur leider is es so wenn ich auf ein p... sender gehe das nur updating da steht und nix weiter passiert ..
egal ob ich 10-20 min warte!


Danke schonmal im vorraus!
 
AW: Edision 2100 :(

hab ich gemacht alles lief wunderbar ....
aber dann vom test tv zum richtigen und nix geht mehr...

auf NAGRA 2
0501 prem...
is bei allen keys ein f
fffffffffffffffffffffffff
ffffffffffffffffffffffff
ffffffffffffffffffffffffffff

Bei allen andern z.b. prem.. , star steht noch alles drin..

Aufspielen der software hilft nicht!
 
AW: Edision 2100 :(

schalt mal den autoroll aus und geb den prem-key von hand ein!!!!!!
 
AW: Edision 2100 :(

Schon gamacht geht nicht!

Es fehlt ja nicht nur der prem keks sondern auch die anderen

00:ffffffffffffff
01:ffffffffffffff
m1:fffffffffffff
hab jetzt alles manuel eingegeben.......

Den m1 keks brauch ich noch dann bin ich glücklich, habe einen hier der geht aber nicht....
und noch 10 stück testen will ich auch nicht weil der echt mal viel zu lang ist

so long der huba.. :)
 
AW: Edision 2100 :(

YO Hallo
Ich habe einen Edision 2100fta vielleicht kann ich dir helfen.
Nimm ein fach die soft von Ich liebe dich TV vom 25.10.08 die geht auf jeden Fall die habe ich auch natürlich gehen die p---Erotik nicht aber die anderen.
Und Hände weg von sogenannten soglospackten der letzte Müll.
mfg
heiko33
 
AW: Edision 2100 :(

Also "Herr" huba erst einmal zu dir.... Die Soft die der heiko33 empfohlen hat ist schon i.O.!!!!! damit solltest du auch alles :hell bekommen was zur Zeit noch möglich ist!!!! aber erwret nicht zuviel, denn es wird sicher in den nächsten Tagen dunkel werden!!!

:13::13: und heiko33 --> das geht ja gar nicht das du die Sorglospackete schlecht machst!!!! Also wenn es denn eines für diesen Resi geben würde dann wäre es bei und auch aktuell!!! Also mit der aktuell am besten funktionierenden Soft!!!! Da es aber kein Sorglospacket gibt verstehe ich deine "Diskrepanz" nicht!!!! Denn alles wo von uns auch Sorglospacketet vorhanden sind --> sind auch aktuell!!!!

So nun nochmals zu dir huba --> heir die Soft, welche heiko33 empfohlen hat....

https://www.digital-eliteboard.com/resources/

und hier noch eine neure, aber was daran nun neu ist... kann ich dir nicht mit bestimmheit sagen!!! Ich vermute mal das es sich um einen "DCW" Fix handelt --> damit sollten dann auch die kekse funzen..... (so ist es zumindest meim MX04 (soll zumindest so sein) --> und soviel Unterschied wir zu der 2100 Soft nicht sein......) --> hier ein Link zu dieser Soft.

https://www.digital-eliteboard.com/resources/
 
AW: Edision 2100 :(

THX an alle aber mein prob. war das er alle key´s rausgehauen hat bei 0501!
An der soft lag es ja nicht, die aber nichtmehr lief als da nur noch FFFFFFFFF´s standen.
Und egal welche soft ich draufgehauen habe nix ging...
Und zu den sorglospacketen kann ich nur sagen liefen immer SUPER!

Aber nochmal THX an alle und hoffen wir das es bald wieder :hellwird^^

Bis dahin hab ich dann sicherlich auch nen neuen TV dann macht es noch
mehr spass!
 
Zurück
Oben