Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ecw:dcw Step-by-Step How To für Deppen wie mich

no friend its running others has hacked 3des of NDS videogaurd. you may not have information and you may be joking

Hello guys,
4 years ago I successfully extracted k1 from a telekom card, now I tried to extract from another card, the card is in 55 01 83, box id and ins7e are correct, I obtained ecw and dcw but brute force did not find any k1 key. I noticed that 4 years ago #ECM_L:83 and now #ECM_L:88. . Is it the change in the ecm length that is the problem?

Vor 4 Jahren habe ich erfolgreich K1 von einer Telekom-Karte extrahiert, jetzt habe ich versucht, von einer anderen Karte zu extrahieren, die Karte ist in 55 01 83, Box-ID und Ins7e sind korrekt, ich habe ECW und DCW erhalten, aber Brute Force hat nicht funktioniert. Ich habe immer noch Kein K1-Schlüssel gefunden. Das ist mir vor 4 Jahren aufgefallen: #ECM_L:83 und jetzt #ECM_L:88. . Liegt das Problem in der Änderung der ECM-Länge?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…