Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ecw:dcw Step-by-Step How To für Deppen wie mich

@ida_pro
Wenn Sie einen Hinweis für 091F haben, wäre das nett.
Ich habe Tage und Nächte damit verbracht, meine Karte zu betreiben, aber vorerst ohne Erfolg.
Danke
 

Na ja, was hält ewig ? Du solltest schreiben, wo du das Problem siehst, bzw auf welche der Lösungen du dich beziehst. Und, nicht Jeder der dir hilft will Geld dafür.
 
Nichts hält ewig, aber die aktuelle Lösung existiert nur, weil der Anbieter die Verschlüsselung auf "faule" Weise implementiert hat braucht viel Geld / Ressourcen, um den gültigen Schlüssel zu erhalten, kann also nicht als Hobby betrieben werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Das würde ich so nicht sagen! Es gibt ja 4 Wege zu seinem Key zu kommen, nur einer davon kostet viel Geld! Die anderen 3 Wege benötigen Wissen, und wenig Geld!
2. Wievel Geld man für Hobbys ausgibt ist jedem selbst überlassen, mach Einer fliegt als Hobby mit seinem kleinen Flugzeug umher, ein Anderer kauft sich Grafikkarten für 3500€ pro Stück. Es gibt sogar Leute die kaufen 32 Grafikkarten für ihr Hobby. Hobby sagt aus, Viel Geld für wenig Nutzen auszugeben, so sieht es jedenfalls das Finanzamt!
 
Manches geht nicht, egal was man in Hobbies oder Verdienste investiert?
Total TV und 091F kann man lange vergessen!
 
aja normal sterbliche die das nicht studiert oder keine Freunde haben die sich damit gut auskennen werden sich halt immer im Kreis drehen was öffentlich aus dem Silbertablet kommt.

Mich Selber kotzt das mittlerweile echt extrems an das sich Pairing und Co durchgelesen haben und sogar keine Geräte oder Anleitungen zum Rumspielen vom Modulen wie das von Simply gibt. Würde mich interessieren was das TS im Entschlüsselten Zustand ausgibt (also vllt nen DCW oder nicht ?)
 
Soon there is only one way to go
 
noch nicht einige Leute werden die Karten noch laufen lassen, nachdem v13 weg war

Some things don't work, regardless of what you invest in hobbies or earnings?
Total TV and 091F can be forgotten for a long time!
läuft immer noch gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Can you help others to get it working without offical box?
Or maybe point us where could we find info how to work it out?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
no one and support of payservers sucks. so get help in other board you can find youre c lines
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…