Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ecw:dcw Step-by-Step How To für Deppen wie mich

Moin ,
Vielen Dank für die Unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eine Frage zur V14, weil einige hier im Board nachfragen, ob man die V14 bruteforcen kann, dann benötigt man ja den DCW.
Anscheinend versuchen das ja einige hier (wenn auch die Chancen dafür sehr gering sind). Dafür benötigt ja man eine Testlinie, bei der eine V14 läuft.
Dann muss es doch v14 geben die laufen. Oder stehe ich auf'm Schlauch.
 
das dcw könnte man mit ein paar verrenkungen auch von der v13 nehmen. das dcw ist bei beiden zu einem bestimmten zeitpunkt gleich. leider sind die chancen für einen fund nicht nur sehr gering, sondern nahezu ausgeschlossen, da bei v14 3des benutzt wird.

ob es offene v14 gibt, ist bisher unbekannt.
 
Von den Sport Kanälen kann man z.Zt. noch ganz normal das dCWs über eine V14 erhalten.
Das ist doch überhaupt kein Problem.
 

Anhänge

  • sky_sport1_hd_V14_240120_0924_0954.txt
    48,1 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen

kurze frage habe den BodID in den hoffe richtigen ins7e eingetragen jetzt steht bei mir im skydeV13 [videoguard2] Decrypted payload : (reader) 00 00 00 00 00 2A 04 00 38 00 00 55 01 03 56 08
Das heißt doch jetzt kein 83 mod oder ?
Damit ich den 83 mod bekomme kann ich doch jetzt einfach die blockemm u/s/g rausnehmen und warten das die in den 83 mob geht oder liege ich da falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
doch ist korrekt. starte oscam mal neu. das passiert, wenn du den zuordner frisch geschrieben und nicht neu gestartet hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay danke hat geklappt

jetzt ist die Karte im 83 mod

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jetzt geht aktuell nix mehr habe ich was falsch gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay bedeutet im Live log auf 4 stellen und schauen ob da ecw:dcw kommen oder wie kann ich das passende finden?
 
Hey ja habe jetzt auch die Info von : get cw for ecm: bis ecm hash: verstehe das nur mit den dcw nicht wo her ich das bekomme sorry stehe auf den schlauch :confounded::coldsweat:.
Bekommt momentan auch kein Bild rein, dcw steht bei mir auf 000000000000000.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben