Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ecw:dcw Step-by-Step How To für Deppen wie mich

eigentlich nichts, wenn der Server es nicht beantwortet, beantworten kann dann ist es so
 
Doch kann er, wenn ich die Line im Client eintrage bekomme ich ein Bild, der log sieht aber auch nicht anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mich auch mal gerne ran trauen! Hat jemand die pics noch bzw. Kann mir jemand weiterhelfen, was zu beachten ist? Leider sind die Bilder down? Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt lösche mal die ganzen Ip`s und DYN Adressen dann darfst du es noch mal posten .... die logs
 
auf ein neues, hoffe jetzt passt das Log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

PS: die ganzen Smileys hab ich nicht gemacht, zumindest nicht bewusst
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
das passt hinten und vorne nicht. In der VU brauchst du nur einen Reader, den vom Raspi. Im Raspi dann 2 Reader 1 x local 1x extern (Line) gelogt wird dan auf dem Raspi.
Ausserdem gibt Dir Deine Line eine falsche Karte an (Caid 098C muss eine Caid 09C4 ) ist eine V14 oder V15 (laut dem Log).
Bitte nochmal prüfen, wie gesagt in der Vu nur den Raspi und im Raspi dann local und line.

Gruß Paragleiter
 
Der erste Log war genau mit dieser Einstellung.:grinning:
Dann fing ich an rumzuspielen weil kein dcw ankam und so kam es zu der Konfiguration.
Das mit dem Caid ist mir noch nicht aufgefallen das wird wohl auch das Problem gewesen sein.

Egal denn ein netter User hat sich mir angenommen und mitgeloggt, VIELEN DANK nochmal an der Stelle, scheint eine der besten / schnellsten Varianten zu sein um an das Pärchen zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben