Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ecm: 0.960. ist das wirklich so hoch?

bruder jakob

Hacker
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
451
Reaktionspunkte
27
Punkte
88
Ort
österreich
hi!
wollte mal mit einem franzosen ( canal +) austauschen. er hat meine line getestet und finde, dass das ecm zu hoch ist. meine sky-karte (A02) steckt in einer 800 se. er meint, dies sollte unter 0.400 sein.
hab auch mal mit einem cardreader, aber das ecm war mal minimal kleiner. meine familie und friends, 3 c:lines, haben sich bis jetzt nicht beschwert, keine freezes oder ähnliches.
wie ist bei euch?
grüße
 
hi - was ist eine a02 karte? kenne nur v13 und s02 ? ist es kabel oder sat?

Also bei sat Sky ist 0,700 normal bei HD+ 0,350 mit easymouse, im eigenen reader 0,950 bei Sky! ca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ecm: 0.960. ist das wirklich so hoch?

ecm 0,960 bei Sky heißt, dass der peer kein Plan hat, sowas kicked man natürlich.
 
AW: ecm: 0.960. ist das wirklich so hoch?

reppo, du bist mir in letzter Zeit häufiger positiv durch deine äußerst hilfreichen, konstruktiven und ausführlichen Beiträge aufgefallen. Danke dafür!
 
Sagt jemand, der seit 2 Tagen dabei ist und 6 Beiträge geschrieben hat, loool.


Sent from my iPhone 4S 64 GB using Tapatalk.
 
Die A02 Karte ist gleich wie die S02, nur ist die A02 für Österreich!

Hab selber ne A02 und die 900ms sind im internen Reader normal! Mit Cardreader wie zB. Easymouse kommste dann so auf 500ms runter.
 
AW: ecm: 0.960. ist das wirklich so hoch?

bei mir liegt ein Phoenix/smartmouse Card Reader Y5=12MHz
könnte mir wer bei der einstellung helfen? wird sie von allen dreambox-images erkannt? momentan merlin 2.0 auf 800se.
ich weiss lediglich, dass folgendes im ccca.config stehen muss:
SERIAL READER: /dev/ttyUSB0 phoenix
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 6000000
es passiert aber nichts. die 2 lämpchen (rot und grün) leuchten nur beim einstecken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ecm: 0.960. ist das wirklich so hoch?

Hi,

hab ich etwas verpasst, wurde hier jetzt ein Thread gestartet wer hat welche ECM Zeiten?
@kopfkirmes91
Abgesehen davon, dass ich deine Zeiten bei der Kombination A02/CCcem für recht unwahrscheinlich halte, hilt dein post dem TE in keinster Weise!

@bruder jakob
Hast du evtl mal einen Link um was für einen Cardreader es sich genau handelt? Mit den Angaben kann ich nicht wirklich viel anfangen um dir bei den Einstellungen helfen zu können. Nur eines kann ich dir jetzt schon sagen, nur wenige Karten machen 12 MHz (lange) mit.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben