Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ebola mal ne Idee?

AW: Ebola mal ne Idee?

Das hier immer so über hygienischen Verhältnisse diskutiert wird. Nat. ist die Hygiene sehr wichtig. Versuch aber mal dort einen was davon zu erzählen der nicht mal sauberes Trinkwasser hat.
Das schleppten sich die Menschen von weit entfernten Wasserstellen heran. Da drinn würden wir uns wahrscheinlich nicht mal waschen, geschweige diese Brühe trinken.
Gestern war eine sehr interessante Doku im Ersten "Der Mais-Wahn" ( Wiederholung: )
War eines von vielen Beispielen wie das Land ausgebeutet wird.
Sollte man sich mal anschauen, bevor hier über Ernährung und Hygiene dieser Menschen geredet wird und dieses als Ursache für die Krankheit dargesstellt wird.

Je schlechter die Lebensverhältnisse in Afrika für die Menschen werden, um so mehr werden daran sterben, um so mehr werden versuchen hierher nach Europa zu kommen.
Ist doch Super für die Konzerne die dort Land kaufen, Bodenschätze abbauen .... ,den einheimischen Menschen die Lebensgrundlage rauben.
 
AW: Ebola mal ne Idee?

Das Problem ist , dass die Amis Ebola geboren haben und wollten es im Kalltemkrieg mit Russen anwenden, jetzt haben Sie ein Problem .
Jetzt könne sie nicht mal die Soldaten nahause schicken.
Merkel nach DE auch nicht.

Hehe:
Und die Biebel bleibt Sieger :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ebola mal ne Idee?

Jajaja, Umbrella Corporation lässt grüssen. :-)

Ich befürchte jedenfalls das auch die westlichen Länder noch von dem Spuk befallen werden... :-(
 
AW: Ebola mal ne Idee?

Hoffentlich bleiben wir bei Spuck.

- - - - - - - - - -

Wir können nur Jeder Sein Beitrag leistenb , ist nun ein offenes Thema, die Welt reten macht jeder für sich.
 
AW: Ebola mal ne Idee?

Wieviel Wahrheit in irgendeiner Quelle steckt, ist mir erst einmal egal.
Trotzdem bin ich der Meinung das man sich diese Gründe/Argumente ruhig mal durch den Kopf gehen lassen sollte.


Aus Ghana:
Ebola ist nicht real, und die einzigen Menschen, die krank wurden, sind jene, die Behandlungen und Injektionen vom Roten Kreuz erhalten haben.
Nana Kwame schreibt:
Die Menschen in der westlichen Welt müssen wissen, was hier in West-Afrika geschieht. Sie lügen!!! “Ebola” als Virus existiert nicht und wird nicht “verbreitet”. Das Rote Kreuz hat aus vier spezifischen Gründen eine Krankheit in vier spezifische Länder gebracht, und es stecken sich nur diejenigen an, die Behandlungen und Injektionen vom Roten Kreuz erhalten. Das ist der Grund, warum die Liberianer und Nigerianer begonnen haben, das Rote Kreuz aus ihren Ländern zu kicken und in den Nachrichten die Wahrheit zu berichten. Habt etwas Geduld mit mir:
Gründe:
Die meisten Menschen springen direkt auf “Entvölkerung” an, was zweifelsohne immer im Geist des Westens ist, wenn es um Afrika geht. Aber ich versichere euch, dass Afrika niemals entvölkert wird, wenn 160 Menschen am Tag getötet werden und Tausende pro Tag geboren werden. So sind die wirklichen Gründe viel greifbarer.

Grund 1:
Diese durch Impfstoff implementierte Krankheit “genannt” Ebola wurde in Westafrika mit dem Endziel eingeführt, Truppen auf den Boden von Nigeria, Liberia und Sierra Leone zu bekommen. Wenn du dich erinnerst, Amerika versuchte grade in Nigeria hereinzu-kommen wegen “Boko Haram” # Bullshit, aber das fiel weg, als die Nigerianer anfingen, die Wahrheit zu sagen. Es gibt keine vermissten Mädchen. Die weltweite Unterstützung fiel weg, und ein neuer Grund wurde benötigt, um Truppen nach Nigeria zu bekommen und die neuen Öl-Reserven, die entdeckt wurden, zu stehlen.

Grund 2:

Sierra Leone ist der weltweit grösste Anbieter von Diamanten. Während der letzten 4 Monate haben sie gestreikt, verweigerten Diamanten zu liefern wegen schrecklicher Arbeitsbedingungen und Sklavenlöhnen. Der Westen zahlt keinen fairen Lohn für die Ressourcen, weil die Idee ist, die Menschen auf Reissäcken und mit ausländischer Hilfe am Überleben zu halten, so dass sie für immer eine Quelle für billige Sklavenarbeit bleiben.
Ein Grund war auch notwendig, um Truppen auf den Boden von Sierra Leone zu bekommen, um ein Ende der Diamantenschürfer-Streiks zu erzwingen. Es ist nicht das erste Mal, dass dies getan wird. Wenn die Minenarbeiter die Arbeit verweigern, werden Truppen gesendet, selbst wenn sie alle töten und ersetzen müssen, der einzige Wunsch ist, dass die Diamanten wieder aus dem Land fliessen.
Natürlich wäre es viel zu anstrengend, mehrere Kampagnen zu starten, um diese Länder getrennt zu erobern. Aber so etwas wie “Ebola” ermöglicht den Zugriff auf die gesamte Fläche gleichzeitig.

Grund 3:
Zusätzlich zum Diebstahl von nigerianischem Öl, und Sierra Leone zurück in den Bergbau zu zwingen, wurden ebenfalls Truppen gesandt, um jene Afrikaner zum Impfen (tödliches “Ebola” Gift) zu ZWINGEN, die nicht verrückt genug waren, sie (die Impfung) freiwillig zu anzunehmen.
3000 Truppen wurden geschickt, um sicherzustellen dass dieses “Gift” sich weiter ausbreitet, denn, noch einmal, es breitet sich nur durch Impfung aus. Da mehr und mehr Nachrichtenartikel erscheinen wie in Liberia, die die Bevölkerung über die US Lügen und Manipulation informieren, weigern sich mehr und mehr Afrikaner, das Rote Kreuz zu besuchen. Truppen werden diese Impfungen den Menschen aufzwingen, um die sichtbare Erscheinung einer Ebola-Pandemie zu gewährleisten. Zusätzlich dazu werden sie das Rote Kreuz vor den Liberianern und Nigerianern schützen, die es zu Recht aus ihren Ländern rauswerfen.

Grund 4:
Nicht zuletzt wird das Erscheinungsbild dieser Ebola “Pandemie” (sollten die Amerikaner es nicht kapieren) benutzt werden, um unzählige Millionen zu erschrecken und dazu zu bringen, eine “Ebola Impfung” einzunehmen, die in Wirklichkeit die Pandemie IST. Sie haben bereits mit Geschichten begonnen wie es in die U.S. gebracht wurde und in Dallas aufgetaucht ist, wie weiße Ärzte geheilt wurden, aber schwarzen Infizierten die Behandlung versagt wurde, usw.
ALL dies wird die Schwarzen dazu bringen, sich zu bemühen den Impfstoff zu erhalten, weil es aussieht, als würde die “Heilung” den Schwarzen vorenthalten werden. Sie werden in Scharen laufen, um es zu bekommen, und dann wird es ernsthafte Probleme geben. Mit allem, was dieses Jahr über Impfstoffe aufgedeckt wurde, könnte man denken, dass wir unsere Lektion gelernt haben. Alles, was ich tun kann, ist das zu hoffen, weil sie sich auf unsere Unwissenheit verlassen, um ihre Agenden zu vervollständigen.
Frage dich selbst: Wenn Ebola sich wirklich von Person zu Person verbreiten würde anstatt durch kontrolliertes Verbreiten durch Impfung, warum dann würden die CDC und die US-Regierung weiterhin Flüge in und aus diesen Ländern erlauben ohne jegliche Regulierung, oder überhaupt?
Wir müssen anfangen darüber nachzudenken und die Informationen weltweit aus-tauschen, weil sie nicht die wahre Perspektive der Menschen geben, die hier in West-Afrika leben. Sie lügen für ihren eigenen Vorteil und es gibt nicht genug Stimmen da draussen mit einer Plattform, um uns zu helfen, unsere Realität mitzuteilen.
Hunderttausende wurden getötet, gelähmt und untauglich gemacht durch diese und andere “neue” Impfstoffe überall auf der Welt und wir werden uns dessen endlich bewusst.
Übersetzung des von Nana Kwame veröffentlichten Artikels auf Facebook am 8. Oktober
gefunden.
 
AW: Ebola mal ne Idee?

Eines ist doch aber Fakt: In jeder Lüge steckt doch ein Teil Wahrheit. Jetzt liegt es doch an mir wieviel ich davon glaube.
Wer bestimmt denn was Wahr und was Unwahr ist??? Frau Murksel, Obama? Oft reicht ja schon der gesunde Menscheverstand, das man sagt "Das glaube ich nicht"
Ich mache mir aber darüber Gedanken- kann Das stimmen??? Was spricht denn dagegen?
Die Frage ist doch wie bei allem Anderen "WEM NÜTZT ES"? In diesem Fall bestimmt nicht Afrika.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ebola mal ne Idee?

...es mag den Namen EBOLA für die Krankheit noch nicht lange geben, dann sind die Menschen eben früher krepiert ohne das sie wussten an was sie gestorben sind.
Hauptsache man konnte die Amis und das ROTE KREUZ beschuldigen das die Menschen mit dieser Krankheit infizieren!
Das könnte man einfacher haben, als die Leute durch impfen zu infizieren!
Schon mal an Trinkwasser gedacht????
Bekloppter geht es wohl nicht mehr!

Aber einer wüsste es ganz genau wer dahinter steckt:emoticon-0136-giggl!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ebola mal ne Idee?

Ich verstehe nicht das alle Helfer , wenn deren Einsatz beendet ist ,erstmals eine gewisse Zeit in Quarantäne müssen,und dann , wenn feststeht das Sie sich nicht angesteckt haben,ausreisen können, und nicht vorher....ohne irgendwelche Tests.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ebola mal ne Idee?

...was ist daran nicht zu verstehen?
Das erst mal die Inkubationszeit in Quarantäne abgewartet wird?
Sollen sie eventuell mit dem Erreger im Körper aber die Krankheit noch nicht ausgebrochen, aber infektiös, auf der nach Hause Reise möglicherweise Leute anstecken mit denen sie in Berührung kommen?
Was ist denn das für eine Schnaps Idee?
Selbst als die Astronauten vom Mond gelandet sind kamen sie in Quarantäne, weil keiner zu damaligen Zeit wusste ob sie irgendwas mitgebracht haben.
 
AW: Ebola mal ne Idee?

...ich kann den Text 10x lesen, und verstehe nicht auf was du raus willst!
Soll mich mal einer der schlauer ist aufklären.
 
AW: Ebola mal ne Idee?

Es stimmt tatsächlich, dass pro Jahr 2,9 Millionen Kinder unter 5 Jahren an Hunger sterben. Dagegen wirken die ca. 4000 Ebolatote nicht besonders beeindruckend. Allerdings kann man sich Hunger nicht einschleppen oder sich daran anstecken.

Darum wird dem Thema plötzlich weltweit so viel Aufmerksamkeit geschenkt. Plötzlich sind wir unmittelbar bedroht.

Ich finde es erschreckend, dass einige Leute hier den Begriff natürliche Auslese in Verbindung mit menschliches Leiden verknüpfen. Der Mensch hat sich Dank seiner Intelligenz, Technik und Medizin von der natürlichen Auslese abgekoppelt. Was hier passiert ist ein rein gesellschaftliches und damit wirtschaftliches Problem. Die Verteilung der Macht, Rohstoffe und Ressourcen ist ungerecht.

Es kann nicht die Lösung sein, die Armen, unterentwickelten Regionen mit Spenden und Almosen zu versorgen. Sie müssen die Chance bekommen, selbst für sich zu sorgen.
 
AW: Ebola mal ne Idee?

...ich kann den Text 10x lesen, und verstehe nicht auf was du raus willst!
Soll mich mal einer der schlauer ist aufklären.


Also nochmal ,wenn es nach mir ginge , dürften Helfer etc aus Ebola Gebieten erst in andere Länder ausreisen,wenn feststeht das die nicht mit Ebola infiziert sind.
 
AW: Ebola mal ne Idee?

...da geb' ich dir ja Recht, nur warum tun sie es nicht???
Warum haut dort ein Stamm den anderen den Schädel ein, statt zu arbeiten und Werte zu schaffen??
Daran ist bestimmt nicht Europa oder Amerika Schuld!
Wenn dort irgend ein idiotischer Glaube wichtiger ist als Fortschritt kann denen niemand helfen, da ist jeder Dollar Perlen vor die Säue gekippt.
Wenn das Geld für die Entwicklung der eigenen Wirtschaft verwendet würde was die in irgendwelchen Glaubenskriegen verballern würde dort keiner Hungern.
Diese Menschen müssen erst mal im 21. Jahrhundert ankommen, ihren unsinnigen Glauben über Bord werfen, eher wird das dort nichts.
Warum hat sich Europa entwickelt, so wie es sich entwickelt hat?
Warum sind diese Länder dort im Mittelalter stehen geblieben?
Daran war nicht die Kolonialzeit Schuld, sie haben sich schon weit zuvor vom Fortschritt abgekoppelt.
Warum sind denn die ganzen Erfindungen in Europa und teilweise im nahen Osten gemacht worden, und nicht in Afrika, obwohl die Rohstoffe vorhanden waren.


Das die Helfer dort erst ausreisen dürften wenn sie clean sind wäre vermutlich die beste Methode.
Nur weiß man eben nicht ob das dort überhaupt durchsetzbar ist.
Ein paar Zeltwände sind eben keine Isolierstation, und einen Mundschutz vorgebunden eben auch kein Ganzkörperanzug, leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben