Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ebola mal ne Idee?

AW: Ebola mal ne Idee?

...ist doch eigentlich ganz klar.
Bei AIDS komplett erforscht, Blut und Samenflüssigkeit.
Bei EBOLA noch gar nichts klar, kann ein Niesen zur Infektion reichen, das hat ja auch @Hunchback so dargestellt als er auf den Unterschied hinweisen wollte mit der Aussage:

"""Kannst dich ja mal von nem AIDS-kranken und von nem Ebola-infizierten anniesen lassen ... dann weißte schon bescheid."""
 
AW: Ebola mal ne Idee?

Ok, ok, ich ziehe meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil.

Trotzdem ist es nicht hilfreich, wenn man jetzt auf Panik macht. Stellt euch vor, was ihr mit eurer Panikmacherei auslösen werdet. Stellt euch vor die komplette Wirtschaft mit ihrem Banken- und Logistiksystem kommt zum Erliegen, weil sich Menschen weigern werden zur Arbeit zu gehen, sollte in ihrem Ballungsraum mehrere Fälle der Krankheit bekannt werden.
Aber was soll's, es wird grausam und Panik hilft nicht weiter, auch wenn am Schluß über eine Milliarde dran glauben müssen.

Gruß
claus13
 
AW: Ebola mal ne Idee?

...und wer macht jetzt Panik???
Mit einer Aussage
"""Aber was soll's, es wird grausam und Panik hilft nicht weiter, auch wenn am Schluß über eine Milliarde dran glauben müssen."""

Mit Panik hat das ganze gar nichts zu tun!
Oder ist es nur Panik das in Afrika 5000 Menschen in kurzer Zeit daran gestorben sind?
Und das sich Menschen infiziert haben die sich eigentlich auskennen sollten.

Man sollte mit solchen Sachen ganz rational umgehen!
Weder übertreiben, was in meinen Augen auch nicht gemacht wird, noch wegsehen und verharmlosen und eine Pandemie ausschließen.
Ich finde es nicht unbedingt hilfreich sich lustig zu machen das Ärzte und Pfleger die mit infizierten Patienten umgehen Vollschutz tragen!


Übrigens, seit wann sorgst du dich um das Banken und Logistiksystem, wo du doch die Banker immer als Bankster beschimpfst und überhaupt die ganze Wirtschaft und Großkonzerne als Quelle allen Übels bezeichnest.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ebola mal ne Idee?

Schön, Dich auf 180 zu sehen, lach....
Ich sorge mich nicht um das Bankensystem, das tangiert mich sonstwo. Ich steht dazu, dass die Elite das größte Übel dieser Welt sind. Vielleicht haben wir ja Glück und sie holen sich alle einen gewaltigen Schnupfen.

Gruß
claus13
 
AW: Ebola mal ne Idee?

...na da ist er doch wieder der alte clausi!
Er kann ohne Bankensystem leben, vielleicht auch ohne Geld mit Wert?
Dieses schlimme Bankensystem sorgt dafür das dein Geld nicht nur ein Stück bunt bedrucktes Papier ist.
Hoffe und bete in deinem eigenen Interesse das sich die Wirtschaft nicht einen Schnupfen holt, glaubst du das du da von nicht betroffen wärst?

Ohne Eliten würden würden wir dann wohl von H4 regiert?
NEIN DANKE!

Hat aber alles nix mit dieser schlimmen Krankheit zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ebola mal ne Idee?

[h=1]Schutz vor Seuche durch Klemmbrett?: Mann begleitet Ebola-Transport ohne Schutzanzug[/h] Donnerstag, 16.10.2014, 08:45
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!






4
Drucken Versenden


clipboard.jpg
REUTERS Die sozialen Medien rätseln, wer der Mann auf dem Rollfeld in Dallas ist. Ohne Schutzanzug, dafür aber mit Clipboard.


Mehrere Menschen begleiten den Sicherheitstransport der mit Ebola infizierten Krankenschwester Amber Vinson in Dallas. Alle tragen Schutzanzüge, um sich vor der hohen Ansteckungsgefahr zu schützen. Nur einer nicht - wer ist dieser Mann?

Da staunten die NBC-Reporter im Helikopter nicht schlecht. Eigentlich wollten sie über den Transport der mit Ebola infizierten Krankenschwester
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
in Dallas berichten. Allerdings stand neben dem Transportpersonal, allesamt in Schutzanzügen, ein Koordinator lediglich mit Stoffhose, Hemd und einem Clipboard in der Hand. Die entsprechende Meldung der britischen Zeitung „
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
“ wird mit Fotomaterial gestützt.
Die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, die für den Transport der infizierten Krankenschwester zuständig war, erklärte, dass der Unbekannte ein Mitglied der Luftfahrtgesellschaft ist, die das Flugzeug für die Überführung stellte. Dabei kam der Mann auch in Kontakt mit Müllbeuteln und Kanistern des medizinischen Personals. Nach der Verladung von Amber Vinson soll der Unbekannte selbst das Flugzeug bestiegen haben, ob er an Board war, als die Maschine abhob, ist allerdings nicht bekannt.
[h=2]Suche nach dem "Clipboard Man" über Twitter[/h]Mittlerweile ist der Mann als „Clipboard Man“ in den sozialen Medien bekannt. Und dort wird fieberhaft nach seiner Identität gesucht. „Wer ist der ungeschützte Clipboard-Mann? Damit wir ihm verdammt nochmal aus dem Weg gehen können ... “ schreibt beispielsweise Jean Jacques auf Twitter. Mehrheitlich rätselt die Netzgemeinde augenzwinkernd darüber, ob ein Clipboard der neue Schutz vor der Seuche sein könnte.

Quelle: Focus. de
 
AW: Ebola mal ne Idee?

[video=youtube;YDL5Re9RUsY]http://www.youtube.com/watch?v=YDL5Re9RUsY&list=UUSe1WCAujovQdGx7mPBGEKQ[/video]

[video=youtube;jtE6Zwh85es]http://www.youtube.com/watch?v=jtE6Zwh85es[/video]
 
AW: Ebola mal ne Idee?

...und wieder tief in die Verschwörungskiste gegriffen?
Statt Mitleid mit den erkrankten und an der Seuche verstorbenen Menschen zu zeigen gibt es eben immer wieder Leute die ihr eigenes Süppchen kochen und das alles als Unwahrheit hinstellen.
Hauptsache sie haben wieder ihre Verschwörungstheorien gefüttert.
Ich würde mich schämen so mit erkrankten Menschen umzugehen!
Aber solchen Verschwörungs-Anhängern ist eben nichts heilig!

Was für "normale" Menschen eine ganz klare Sache ist, selbst das wollen diese verdrehten Zeitgenossen noch für sich ausschlachten.
Es gibt doch für diese Spinner nicht ein Ereignis, was irgendwo auf der Welt passiert, wo sie nicht gleich Illuminierer, Amis, oder andere dunkle Mächte dahinter sehen.

Normale Ereignisse, Zufälle, gibt es für diese Leute nicht, sie brauchen immer einen Schuldigen, aber natürlich einen der in ihre abstrusen Theorien passt.
Sie handeln wahrscheinlich nach der Devise, je bekloppter,um so besser

Aber was will man auch anderes von Menschen erwarten die selbst die Evolution anzweifeln!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ebola mal ne Idee?

@mattmasch Außer mit Dir, hält sich mein Mitleid in Grenzen. ( bestes Beispiel waren ja die Rumänischen Bettelbanden - ach die armen...)
Was hat das mit Verschwörung zu tun, wenn man auf bestimmte "Merkwürdigkeiten" aufmerksam wird?
 
AW: Ebola mal ne Idee?

...die Bilder sind ja OK, nur der Kommentar ist, na sagen wir mal von einem Erstklässler!
Er schätzt Höhen von Flugzeugen und Rampen ab und vergleicht diese mitBildern die aus einem ganz andern Winkel und Standort aufgenommen worden sind.
Das ist ganz einfach pure Propaganda!

Was haben die Rumänen mit mindestens 5000 EBOLA Toten und wer weiß wie vielen infizierten Menschen zu tun?

Und selbst bei diesen Rumänen können einem die Kinder leid tun die zum betteln missbraucht werden!

Naja, eben eine Gut-Menschen Logik, einerseits große Artikel hier reinstellen über Armut in Europa, und andererseits über rumänische Kinder herziehen die zum betteln gezwungen werden.
BRAVO!
 
AW: Ebola mal ne Idee?

Du interpretierst etwas, wie du es gerade brauchst.
Ebola<-> arme Rumänen haben nichts miteinander zu tun, habe ich ja auch nicht gesagt.
Auch nichts davon geschrieben wie rumänische Kinder zum Betteln missbraucht werden.
Die Videos sollen doch auch gar keinen wissenschaftlichen Beweis bringen, so wie Du es gern hättest. Die zeigen doch lediglich nur einige merkwürdige "Auffälligkeiten"
Ist eben ein ganz normaler Mensch der sich darüber Gedanken macht und sich dann seine Meinung bildet. Traurig das viele Menschen keine eigene Meinung mehr haben sondern nur noch alles "nachplappern".
"Gut-Menschen Logik"?
Du unterstellst mir da etwas ..."und andererseits über rumänische Kinder herziehen die zum betteln gezwungen werden"
Du solltest Dir auch mal genauer überlegen was Du so schreibst.
Solche Menschen wie Du bist und ganz Dumme soll man nicht unterschätzen, denn die sind sehr gefährlich.
 
AW: Ebola mal ne Idee?

...komisch das es Menschen gibt die alles und jeden anzweifeln was die "normalen" Medien verbreiten, aber unbesehen jedem Demagogen am Mund hängen und alles als bare Münze akzeptieren was solche Scharlatane verbreiten.
Und nein, das ist eben kein einfacher normaler Mensch, ich würde nicht alles nachplappern was dieser feine Herr Don R. Wetter da für einen Stuss vom Stapel lässt.
Aber wie schon gesagt, dem TV Nachrichten glaubt man auf keinen Fall, aber solchen verkrachten Existenzen wie diesem Herrn wird alles geglaubt als ob er der Messias wäre.
Habe mich immer gewundert was das für verrückte Deutsche sind die nach Syrien gehen, aber jetzt habe ich begriffen das nicht viel dazu gehört um Menschen so zu verblöden das sie wie die Kinder dem Rattenfänger hinterher laufen.
 
AW: Ebola mal ne Idee?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann kann sich Nana Kwame freiwillig als Helfer melden und Ebolakranke pflegen. Genauso alle die an das glauben was er da von sich gibt. Solange sie aufpassen keine Impfung zu erhalten kann ja nix passieren. :fie:
 
Zurück
Oben