Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ebay Kleinanzeigen extrem langsam

christian24100

Board Guru
Registriert
15. November 2008
Beiträge
1.479
Reaktionspunkte
273
Punkte
243
Ort
Bayern
Hallo@all
ist bei euch die ebay kleinanzeigen seite auch extrem langsam? seit ein paar wochen dauert es bei mir sehr lange bis alles richtig angezeit wird, alles anderen seiten laufen ganz normal, :confused::confused:
 
Bei mir ebenfalls alles ready. Auch das Aufrufen bestimmter Artikel und das Ein -und ausloggen geht (wie immer) gewohnt schnell.
 
so hab mal die cookies und den cache bei firefox gelöscht, keine besserung, auch mit anderem browser läuft es nicht besser, sehr komisch da alles andere problemlos läuft :unsure::unsure:
 
Kann ich auch bestätigen, extrem langsam über WLAN, gehe ich auf Mobile Daten läuft es problemlos. (getestet in verschiedenen WLAN´s)
 
Ich habe auch das selbe Problem , läuft so langsam das es gar keinen Spass macht dort was zu suchen .
 
Die Oberfläche sieht seit paar Tagen etwas anders aus, vielleicht hat es damit zu tun, oder es liegt am Browser. Ich nutze Brave, hab damit keine Probleme.
 
Zurück
Oben