Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ebay-Händler aus Dortmund verkauft Facebook-Fans

Anderl

MFC
Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.860
Reaktionspunkte
75.700
Punkte
1.073
Ebay-Händler aus Dortmund verkauft Facebook-Fans

Essen. Die Affäre um seine Doktorarbeit hat Bundesverteidigungsminister zu Guttenberg viele neue Fans eingebracht - bei Facebook.
Seiten wie die des Ministers oder von Schalke-Trainer Magath sammelten in kurzer Zeit Zehntausende Anhänger ein.
Doch nicht immer ist solch ein Wachstum echt, denn Fans und Freunde kann man auch kaufen. Zum Beispiel in Dortmund.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Ebay-Händler aus Dortmund verkauft Facebook-Fans

Wirklich traurig, aber leider gang und gäbe.


Was bin ich froh, dass sich viele Leute sowohl

Anstand als Abstand erhalten haben

und nur vertrauen, wem sie vertrauen können.


Meine Stimme ist nicht käuflich!

Gruß

fisher
 
AW: Ebay-Händler aus Dortmund verkauft Facebook-Fans

Ich bin zwar kein Doktor
Eins ist sicher, ich habe mein Diplom nicht abgeschrieben und schon gar nicht schreibedn lassen. Schlimm ist, das er seine Arbeit "Am Wochenende erst noch mal lesen mußte" (Zitat Guttenberg), um Fehler zu erkennen. Naja, wer nicht weis was drinn steht (ein Schelm, der sich was dabei denkt).
MfG

Fragt die Sekretärin den Chef, wo ist denn der Kopierer? Antwort: Der ist nach Afganistan geflogen, aber Morgen ist er wieder zurück, im Verdeidigungsministerium.
 
AW: Ebay-Händler aus Dortmund verkauft Facebook-Fans

das hab ich ja noch nie gehört sowas lol
 
Zurück
Oben