Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Ebay-Händler aus Dortmund verkauft Facebook-Fans

Dieses Thema im Forum "eBay" wurde erstellt von Anderl, 25. Februar 2011.

  1. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.618
    Zustimmungen:
    100.081
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ebay-Händler aus Dortmund verkauft Facebook-Fans

    Essen. Die Affäre um seine Doktorarbeit hat Bundesverteidigungsminister zu Guttenberg viele neue Fans eingebracht - bei Facebook.
    Seiten wie die des Ministers oder von Schalke-Trainer Magath sammelten in kurzer Zeit Zehntausende Anhänger ein.
    Doch nicht immer ist solch ein Wachstum echt, denn Fans und Freunde kann man auch kaufen. Zum Beispiel in Dortmund.

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    #1
  2. Fisher
    Offline

    Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    8.232
    Zustimmungen:
    22.391
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Ebay-Händler aus Dortmund verkauft Facebook-Fans

    Wirklich traurig, aber leider gang und gäbe.


    Was bin ich froh, dass sich viele Leute sowohl

    Anstand als Abstand erhalten haben

    und nur vertrauen, wem sie vertrauen können.


    Meine Stimme ist nicht käuflich!

    Gruß

    fisher
     
    #2
  3. Derek Buegel
    Online

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    12.700
    Zustimmungen:
    16.853
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Ebay-Händler aus Dortmund verkauft Facebook-Fans

    Ich bin zwar kein Doktor
    Eins ist sicher, ich habe mein Diplom nicht abgeschrieben und schon gar nicht schreibedn lassen. Schlimm ist, das er seine Arbeit "Am Wochenende erst noch mal lesen mußte" (Zitat Guttenberg), um Fehler zu erkennen. Naja, wer nicht weis was drinn steht (ein Schelm, der sich was dabei denkt).
    MfG

    Fragt die Sekretärin den Chef, wo ist denn der Kopierer? Antwort: Der ist nach Afganistan geflogen, aber Morgen ist er wieder zurück, im Verdeidigungsministerium.
     
    #3
  4. OnlineUser
    Offline

    OnlineUser Newbie

    Registriert:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Ebay-Händler aus Dortmund verkauft Facebook-Fans

    das hab ich ja noch nie gehört sowas lol
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.