Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easymouse neustart am Pi

kingbecher

Premium
Registriert
18. April 2016
Beiträge
637
Lösungen
2
Reaktionspunkte
400
Punkte
133
Hallo leute...

Ich frage mich schon seit Tagen was man gegen diese dauerhaften neustarts von den Easymousen bei mir tun kann.
An dem Gleich Pi sind viele Smargos ohne Probleme im Betrieb !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Zum testen habe ich mittlerweile drei verschiedene Easymouse Reader genommen. Einer hatte ich an der Hitube eingebunden zum Testen ohne diese Probleme. Sind die Easymouse so anfällig ?
 
Hatte ich ebenfalls mal an nem Pi so.
Besorg dir einen gescheiten aktiven USB Hub und Wechsel von Smargos auf Easymouse2 ;-)
Habe ich auch getan und es nicht bereut. Laufen wesentlich stabiler und zuverlässiger
 
Bei mir ist es so das die Smargos besstens ohne Probleme mittlerweile laufen an den Zwei Aktien Hubs 3.0 Hubs.
Nur die 3 Easymouse Zickt rum :)


Zum Verständlich machen:

- Erster Aktiver HUB 3.0 RSHTECH USB Hub Aktiv 3.0 https://www.amazon.de/dp/B082SQT12J/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_MARPB9N94B4NP9PS35BZ

4 Smargos ohne Probleme


- Zweiter Aktiver HUB 3.0 RSHTECH USB https://www.amazon.de/dp/B082SQT12J/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_MARPB9N94B4NP9PS35BZ

7 Smargos ohne Probleme

- Dritter 3.0 HUB

Paar Festplatten


Habe jetzt an jeden Hub mal probiert aber die Meldung kommt immer wieder alle 2h mindestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Easymäuse denn entsprechend deinen Karten richtig eingestellt?
 
Ja eigentlich schon SKY UK Freeview steck in einer Drine und die andere eine abgelaufene Viaccess XXX Card von Früher.
In der Dritten eine abgelaufene ORF C8 mit 5V Unten Unten Egal

Hab jetzt beide alte mit dem Fehler rausgezogen vom Pi. Kein Neustart mit dem einzelden Easymouse direkt am USB3 anschluss des Raspis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute die meldung kommt sogar mittlerweile direkt am PI. Werde mal mit einem Steckernetzteil versuchen den pi getrennt einzuspeißen. Bis dato hängen alle Geräte an einem 350W Gold ATX Netzteil..
 
Zurück
Oben