Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EasyEpg lite

Nein irgendwie klappt das nicht, no connect auf firefox browser mit

Du meinst erst sudo ss -tulpen dann grep 4000 dann ps aux u.s.w. ja? wenn ich das hier komplett nehme kommt fehler sudo ss -tulpen | grep 4000

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Ja richtig, wenn ich den Python ordner per Terminal öffne und dann den befehl python3 main.py eingebe kommt das. Und solange das python nicht läuft brauche ich nicht weiter machen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt mal ehrlich ich hab doch vorhin gesagt das die main.py easyepg.lite ist und in welchen verzeichnis wird diese main.py dann wohl liegen?

Wenn ich nur Python3 eingebe kommt das, achso muss ja easyepg

Nun über easyepg lite diese meldung

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon mal geschaut in welchem Pfad du bist? Du hast es doch in /script.service.easyepg-lite installiert warum versuchst du es in /downloads/python…. zu starten?

du bist ja nun scheinbar im richtigen Ordner, aber mit "ytjon3 main.py" kommst du nicht weiter

python3 main.py

@Smiley007 Du hast recht, hatte das p nicht mitgenommen, jetzt erscheint das hier

Anhänge

Code:
sudo apt update
sudo apt install libsqlite3-dev
sudo apt install --reinstall python3
und dann nochmal probieren

Zurück
Oben