Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

E2iPlayer (ehemals Iptvplayer) Anleitung, Download & Diskussion (Mediaportal Alternative)

Premiumize, läuft super, man kann auch verschiedene Länderserver auswählen.
 
Premiumize war früher ein multhoster. das der nun einen vpn anbietet.
 
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zum WEB Stream / Sport 365 Live. Beim alten e2iplayer hatte ich immer folgende Movie Player Einstellung gehabt die Prima liefen.

Externen oder internen Player ohne Pufferung, lief immer Problem los.! Wenn ich damals mit Pufferung eingestellt habe ist der Stream ca alle 5-8 sec nach vorne gesprungen, deshalb die Eiinstellung ohne Pufferung. Klingt zwar nicht logisch ist aber so.

Jetzt beim e2i player besteht das Problem mit Pufferung auch noch.

Wenn ich ohne Pufferung einstellen erscheint gar kein, Bild egal ob interner oder externer Player auswähle.
Ist bei Gigablue mit open Atv so, bei Formuler 1 mit open Atv und auch mit VTI uno 4k, bei allen Boxen gleich.

Beim alten Player (e2iplayer) ist es mit VTI uno 4k ohne einmal zu meckern besten gelaufen, Auf allen open ATV 6.2 und VTI 14. aktuellste Image installiert und E2i stream aktuellste Version.
Vorab vielen Dank für eure Hilfen und Infos, alles ander funzt beim E2i stream einwandfrei nur Sport 365live nicht.
Ich bin Ratlos.

Danke und Gruß
 
Hallo, habe da auch mal eine Frage. Beim IPTV Player gab es die 7TV app. Besteht die Hoffnung, daß der Nachfolger joyn integriert wird?
 
Edision Mio 4K und Vu Zero 4K,Beide mit Openatv 6.3-Os Mio4K auch mitOpenHdf 6.4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir habe ich das Plugin open vpn installiert, vpn Datei von premiumize in Ordner eingefügt und gut war. Die komplette Anleitung bekommst du von premiumize auf der Seite. War ganz einfach.
 
Genau! Mehr hab ich auch nicht gemacht

Nee doch, hab auch VPN Configchanger installiert, sorry.
 
Ich habe dir Premiumize.me ovpn Datei und userpass.txt
nach openvpn kopiert(es sind also 2 Dateien im openvpn Ordner)
openvpn läuft nicht!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…