Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2iPlayer (ehemals Iptvplayer) Anleitung, Download & Diskussion (Mediaportal Alternative)

mal eine frage, hat einer das lcd4linux am start ? und wird bei euch auf dem Display der film Name angezeigt, bzw. gibt es eine Möglichkeit das es angezeigt wird ?
 
Hallo.

hier ist die richtige anleitung für alle. HD Stream und film palast geht wieder und etc.

Installation der neuesten Version von e2iPlayer gibt, wenn jemand eine alte Version hat. Ich habe kurze Anleitungen für solche Leute vorbereitet.
Wenn zbs. Duktape nicht installiert wird, könnt ihr mit dieser anleitung beheben bzw. ei2player alten version updaten :)

Anweisungen für Benutzer, die den E2iPlayer nicht aktualisieren können
Wenn Sie eine alte Version von E2iPlaye haben und nicht wissen, wie Sie das Plugin auf die neueste Version aktualisieren können, ist dieses kurze Handbuch genau das Richtige für Sie.
1. Laden Sie diese Datei herunter:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Pack es aus.
2. Über FTP stellen Sie eine Verbindung zum Tuner her und öffnen den Speicherort: usr / lib / enigma2 / python / Plugins / Extensions / IPTVPlayer
Inhalte, die Sie entfernen / durch die Inhalte ersetzen, die sich im heruntergeladenen IPTVPlayer-Ordner aus Schritt 1 befinden
3. Starten Sie den Reciver neu
4. Sie starten den E2iPlayer
5. Gehen Sie zu Konfiguration -> Bevorzugter Update-Server: Zadmario
Addupdate aus dem GitLab-Repository: zadmario
Änderungen mit der grünen Taste auf der Fernbedienung speichern .
Von nun an aktualisieren Sie mit dem grünen Pfeil wie zuvor.

Wenn beim Ausführen von Schritt 4 die Frage nach der Installation von etwas auftaucht und Sie JA geben und nach dem Ausführen von Schritt 5 und dem Neustart von E2iPlayer immer noch nichts installieren, verläuft die Installation der fehlenden Pakete reibungslos.

Eine Aufgabe für Neugierige
Bei der Installation von Info Version Host (von mosz_nowy) nach der Installation befindet sich der Host in der Gruppe: Alle
Dieser Host enthält Informationen zu anderen Versionen von E2iPlayer, die direkt von diesem Host installiert werden können.

Host-Installation: Sie starten Telnet und geben den folgenden Befehl ein:
wget --no-check-certificate "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" -O /tmp/iptv.zip && unzip -q /tmp/iptv.zip - d / tmp / && cp -rf / tmp / infoversion-master * / * / usr / lib / enigma2 / python / Plugins / Extensions / IPTVPlayer

die quelle darf nicht erwähnt werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach wie vor funktionieren die hosts die ich benutze bei der e2iplayer version vom 4.05.2019 von tunisia-dreambox am besten.
Das merkwürdige ist, dass bei der zadmario version gerade erst was bei sport365 gefixt wurde, es aber dennoch nicht richtig geht. Bei der vom
04.05 kein problem dagegen, komisch.
 
Läuft bei mir bis heute problemlos (gucke allerdings nur Serienstream.to und HD-Filme)
Guckstu Anhang, inkl von mir geschriebener Anleitung (habe ich in einer englischsprachigen Gruppe hochgeladen - deswegen in meinem miserablem Englisch :smile:

(Sorry, musste splitten - Dateien größer als 2 MB kann man im Thread nicht hochladen)
 

Anhänge

  • Detailed Installation-Guide (Windows - PC).rar
    171,6 KB · Aufrufe: 177
  • enigma2-plugin-extensions-e2iplayer_20190510_all.part1.rar
    2 MB · Aufrufe: 114
  • enigma2-plugin-extensions-e2iplayer_20190510_all.part2.rar
    2 MB · Aufrufe: 88
  • enigma2-plugin-extensions-e2iplayer_20190510_all.part3.rar
    2 MB · Aufrufe: 81
  • enigma2-plugin-extensions-e2iplayer_20190510_all.part4.rar
    2 MB · Aufrufe: 80
  • enigma2-plugin-extensions-e2iplayer_20190510_all.part5.rar
    2 MB · Aufrufe: 79
  • enigma2-plugin-extensions-e2iplayer_20190510_all.part6.rar
    774,8 KB · Aufrufe: 84
  • Hosts.rar
    1 MB · Aufrufe: 123
Ich nutze E2istream, läuft alles wie es soll.
Einfach den E2iplayer deinstallieren.
Wird automatisch geupdadet
 
Hi,
kann mir einer sagen ob mit der aktuellen version der eurosport-player läuft. Habe ein Abo wg. der US-Open, aber die streams werden bei mir nicht geöffnet. Bei mir läuft aber auch noch eine alte Version aus 2018. Wenn es mit der aktuellen version sowieso nicht läuft, kann ich mir das update ja sparen.
 
Mit der Version vom 04.05.2019 geht der Eurosport Player auf jeden Fall. Ist für Sport Sachen sowieso die beste Version, da kommt auch der aktuelle e2istream nicht mit.
 
Kurze Nachfrage zur Installation des Updates. Wo der Inhalt des Ordners hingehört ist ja klar, aber was ist mit den drei Dateien (siehe Screenshot) die auch in der Zip-Datei enthalten sind?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    11,3 KB · Aufrufe: 96
Die hatte ich "damals" immer ignoriert, aber meine letzten installationen habe ich sowieso nicht mehr manuell sondern über kommandozeile gemacht:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Da bekommst du dann auch die erwähnte version vom 04.05.2019. Zuvor muß aber alles deinstalliert werden, auch der iptvplayer_rootfs-Ordner im stammverzeichnis.
 
Update hat funktioniert, Eurosport-player läuft, aber auch jetzt kommt nach dem öffnen eines Streams nur "...wird geöffnet bitte warten.." aber kein Bild. Habe alle Player durch. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben