Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2iPlayer (ehemals Iptvplayer) Anleitung, Download & Diskussion (Mediaportal Alternative)

Bei mir funktionieren die deutschen Dienste mit der Version TSIplayer nach wie vor am Besten. Ich musste nur den Host HDStreams aus Beitrag 164 austauschen.
 
Ach der spinnt. Ich habe noch nirgends eine deb version gesehen. Was zur Not immer funzt:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ist zwar glaube nicht die neueste Version, aber eine Menge geht trotzdem und die ganzen duktapes & Co wie sie alle heißen werden miteingepflegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nun E2istream installiert mit wget, hat geklappt; deb box.
Version 09.09 upgedatet.
Hat sogar meine eigenen Ordner gelöscht, grml.
Warten und Tee trinken für die updates bin ich mir nicht mehr gewohnt;)
(hatte vorher 10.09)

wieder zurück zu deb...die kriegt man auf arabischem Forum;
der upload der deb sei zu gross.
Ne schlichte Zumutung das hier keiner deb anbietet.
ae enigma2-plugin-extensions-e2iplayer_20190611-r01_all.deb
 
Wollte auch mal testen mit einer 7020HD Newnigma2 aktuell weekly OE2 image.
Plugin-extensions-e2istream_20190529-r01 installiert. Neustart.
20190529 startet problemlos. Update auf 2019.06.09.01 lief auch durch.Neustart.
Danach habe ich mal eine Filmseite gestartet. Meckermeldung kommt das es am fehlenden PyCurl-Paket liegen könnte.
bei der angegebenen addy kommt aber 404 ERROR.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
PYCurl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute!

Heute ist der Tag, an dem ich ein klein wenig Hilfe von Freunden gebrauchen könnte... ;-)
Ich habe meine Dreambox DM920 neu aufgesetzt und wollte nun das e2iPlayer-Plugin neu installieren. Schnell kam der Schock: auf der Webseite des Developers ist nunmehr restlos ALLES (also auch die Libraries, welche nachgeladen werden) gelöscht! :-/
Ich nutze das Tool nicht sehr intensiv und mir reicht es völlig, wenn ich auf die Mediatheken der deutschen Sender zugreifen kann und eine verpasste Sendung (z.B. über TVNow) schauen bzw. noch besser: herunterladen kann.
Hat jemand von Euch noch eine funktionierende Installation mit allen Dependencies(!), die ihr mir zur Verfügung stellen könntet?
Ich wäre euch wirklich *sehr* dankbar!
 
Hi HDshare!



Jepp, habe ich; und es funktioniert damit auch fast perfekt; Das Einzige, was immer noch hochkommt ist eine Frage, da "GST-IFDSRC für GSTREAMER 1.X" nicht erkannt wurde ob ich es installieren will. Wenn ich das bejahe kommt (natürlich) eine Fehlermeldung, da auch das nicht mehr auf dem Quellserver liegt.
Wenn ich das noch wegbekomme wäre es perfekt!

Hat jemand einen Tipp, wie man es von einer alternativen Source installieren kann?

Ich danke Euch! :-*

Hi Leute!

Kleine Ergänzung: mir würden auch schon „clevere“ Suchbegriffe helfen. Wenn ich Dr. Google nach „GST-IFDSRC“ kommt gefühlt irgendwie nur Mist... 8-|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben