Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2iPlayer (ehemals Iptvplayer) Anleitung, Download & Diskussion (Mediaportal Alternative)

moin zusammen
bei mir kommt immer die Meldung duktape fehlt ,wenn ich z.B hd Filme anklicke . Ich kann es aber auch nicht installieren ? kommt auch immer Fehler ...
Habe vti duo4k am laufen
wie kann ich duketape installieren /wo soll es hin

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich beim e2iplayer (update kanal zadmario) das update auf die nächst höhere version machen möchte läd er runter und startet und macht direkt einen gui neustart ohne die verssion zu installieren.
was kann das sein? hab auch schon mehrmals alles gelöscht und neu installiert

Edision MIO 4K ( aarch64 )
Beim E2Istream lassen sich python-cjson und c untertitel parser nicht installieren. KAnn man die aarch64 irgendwie mit einbauen? oder wie kann ich die Pakete nachträglich installieren?
 
Bei mir kommt die Meldung IFD PROTECTED SOURCE zb bei Laola1Tv, jemand Ahnung wie man das Problem lösen kann, Version ist die letzte vom Feed !
 
Ist frisch vom Feed, updaten lässt sich die Version gar nicht, wo sehe ich das Update Datum ?
Am 2, Receiver läuft der E2 Player problemlos, 2019.03.23.01
 
samsamsam hat das projekt leider schon vor 5 monaten beendet

E2iPlayer - project has been closed - please start to use different branch

es gibt paar clones wer da effektive weiter macht weis ich nicht genau. Aber super Plugin. Problem ist das die hoster stets und stängig sachen ändern. aktuell geht da nicht mehr viel. hatte erst letzte woche mal die mediatheken durch getestet.
 
Zurück
Oben