habe alles genau nach anleitung gemacht.
Ich habe hoffentlich richtig verstanden.
der usb-stick wird bevor er in die kathi kommt nur formatiert und partitioniert.
das MiniUboot wird dann über das Netzwerk auf den im kathi steckenden usb-stick installiert!
so habe ich das gemacht ist das falsch??
bitte dringend um antwort. bin gerade voll bei der arbeit. danke.
wie kann ich miniuboot auf einen usb-stick direkt installieren. ist das in der database nur ein update auf 1.3 oder ist das eine vollversion?
so ich habe jetzt doch geschafft.
habe zuerst noch einmal mit AAF Recovery Tool die Originalsoft aufgespielt und dann mit dem selben Programm miniuboot installiert und danach wieder mit AAF Recovery Tool die neueste Hot summer image ins flash gespielt. läuft alles einwandfrei.
wie kann ich jetzt noch eine c- bzw. n-line eingeben? ich habe eine
dm 800 als server mit cccam 2.0.11 laufen und will damit im selben netzwerk praktisch homesharing betreiben. bitte euch um hilfe. danke,
wie kann ich ein softcam in die kathi installieren mit dem neuesten aaf hot summer image??
Bin wieder einen schritt weiter aber noch immer ist sky dunkel!!
habe jetzt mgcamd 1.35 downgeloadet und aktiviert.
auf meiner cccam info page sehe ich das die line verbunden ist bei den connected clients wenn ich auf einen sky sender gehe ist allerdings alles dunkel!! normal sollte er dan bei den aktiven clients erscheinen und sky sollte hell werden. habe eine s02 voll abo karte in meiner
dm 800 und habe auch einen clarke tech 5000 combo plus als hs client laufen da ist alles hell!!
wer kann mir noch tipps geben. danke.