Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2 Flash Installation Anleitung incl SWAP (Mini) Stick erstellen

AW: E2 Flash Installation Anleitung incl SWAP (Mini) Stick erstellen

keiner eine idee?
 
AW: E2 Flash Installation Anleitung incl SWAP (Mini) Stick erstellen

mpi startet richtig und verbindet auch also da steht dann flash etc. aber wenn ich dann auf mini uboot klicke kommt ein fehler... verbindung zum remoteserver kann nicht hergestellt werden...dann öffnet sich zwar das mini uboot controll center da kann ich aber dann nix mehr auswählen jemand ne idee?
 
AW: E2 Flash Installation Anleitung incl SWAP (Mini) Stick erstellen

funktioniert das ganze auch bei meinem noch jungfräulichen UFS 912 ?
 
AW: E2 Flash Installation Anleitung incl SWAP (Mini) Stick erstellen

weiß das denn niemand hier ??
 
AW: E2 Flash Installation Anleitung incl SWAP (Mini) Stick erstellen

Das meiste dreht sich hier um die Kathrein UFS 910, deswegen auch so "wenig" Support zu deiner Frage.
Aber frag doch mal Herrn Google, da gibts so ein spezielles Board für Kathrein User.....
 
AW: E2 Flash Installation Anleitung incl SWAP (Mini) Stick erstellen

Ich habe zzt das HSummerv2 Image als Flash mit Swapstick installiert. (nach Anleitung aus dem Beitrag) farge mich jetzt ob ich einfgach ein neuen Stick reinschieben kann und nach der selben anleitung einfagch das MME Flash image drüberbügeln kann! und wenn das nicht geht wie bekomm ich sie dann am besten drauf. kann ich nachträglich noch ein bootloader installieren das fänd ich jetzt irgendwie am besten dann kannman noch wählen!

Danke im Voraus
 
AW: E2 Flash Installation Anleitung incl SWAP (Mini) Stick erstellen

Du kannst einfach das aktuelle E2 Image mit MPI drüberbügeln
SWAP Stick dabei gesteckt lassen, der passt auch weiterhin
 
AW: Neues AAF_Enigma2 Multimediaimage für kathi 912

wie genau bekommt man das eig. auf die Box?

update über USB geht ja nicht.
wie macht man das sonst drauf?
danke
 
AW: Neues AAF_Enigma2 Multimediaimage für kathi 912

Oh man, hab mich in der Beschreibung vertan.
Hab ja ne 910er. Muss da ja beim Updaten die Menü-Taste drücken. Hab die Datei für die 910er runtergeladen, entpackt und dann die md5-Datei in den Ordner Kathrein/ufs910 getan. Doch dann beim Updateversuch sagt er No File.
Was muss ich bei der 910er anders machen?
Vielen Dank
 
AW: E2 Flash Installation Anleitung incl SWAP (Mini) Stick erstellen

Hallo Skywalker,
als absoluter noby habe ich eine Frage,habe kathi 910 flashimage mmev2 auch auf Swapstick.Wie oder wo finde ich die Einstellung welches Image Booten soll.Im Moment bootet immer das Swapfile.
Danke im vorab taucherct
 
AW: E2 Flash Installation Anleitung incl SWAP (Mini) Stick erstellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn ein E2 Image im Flash ist, und du nen SWAP Stick (oder MINI STICK) an der Kathrein hast, wird das auch immer so sein!!! Das passt schon so.

Mit der Imageauswahl hat das nichts zu tun. Aber wieso hast du Das aktuelle E2 Image im Flash und auf´m Stick??? Versteh ich nicht....
 
AW: E2 Flash Installation Anleitung incl SWAP (Mini) Stick erstellen

Die sache ist folgende als absoluter noby wollte ich einfach versuchen ob ich das hinkriege.Habe über aaf Paneel nach USB image gesucht und nur das gefunden.Werde sobald ein neues Image für USB da ist es Installieren um zu Testen bevor ich die Box Flashe.Ich finde es Super das es Leute wie dich gibt,die Anfängern wie mir helfen.Was ich noch nicht ganz verstehe ist kann keine IPK Datei manuell aus dem Tempordner Installieren und Telnet geht nicht obwohl im KCC der Ping 4x OK sagt.
Nochmals vielen,vielen Dank.
taucherct
 
Zurück
Oben